Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Sieht aus, als wäre das was für meinen Sohn ;) . Ist das ein Puky und wie groß ist der? Bin aber mal auf einen Tesbericht gespannt.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Gibt es denn noch ein paar Cruiser von BBS die sich hier zeigen wollen?

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Ich habe nur ein paar ältere Bilder am Start. Mittlerweile hat der Andreas einen geilen Sitz gedengelt,ich habe von Duros auf Traxe auf Cadkat gewechselt und die rostige Strebe ist gepolstert und nicht mehr zu sehen. Ich hoffe, mal am Samstag in Ijmuiden aktuellere Bilder machen zu können.

Aber bitte schöön:

Gruß

Ralf
    - Editiert von Ellinas am 03.11.2010, 20:41 -

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Zitat

Original von Jakten
    Gibt es denn noch ein paar Cruiser von BBS die sich hier zeigen wollen?

Ganz rechts ist meiner :D

Ich such aber mal ob ich noch was größeres einigermaßen Aktuelles habe ;)

So, hab in den Weiten meiner Festplatte nun doch noch ein paar (nicht ganz aktuelle) Bilder gefunden :)

Die Nummernschilder sind noch etwas hübscher geworden...

Gut, so viel hübscher sind sie nicht geworden, sind jetzt nur anständige Nummern und Kantenschutz drauf.
    reicht mir aber.
    Hauptsache es rollt und das tut er sehr gut.

'nmeterfufzisch (Standard ist 1,4m)

P.s Mir ist gerade aufgefallen, dass im dritten Bild ein Zorro-Z in den Sand eingeritzt ist :L :D

- Editiert von Rambo am 03.11.2010, 23:23 -

Servus,

hier ist mein Buggy,in den langen Wintermonaten wird er gepflegt :)
    Oder soll ich ihn verkaufen, wäre ein gutes Transportmaß .........

Gruß Rissi

die Gabel sieht aus wie meine Booster-XT-Gabel. Sind die jetzt identisch?

Gruß

Ralf

Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Moin!

Genau, ist der neue.
    Rambo: Die Bügelkonstuktion zwischen Achse und Holmen sorgt dafür dass der Buggy hinten wesentlich verwindungssteifer ist als der alte Concept.

Ellinas: Das Design ist ähnlich (Löcher in der Gabelbrücke, runde Rohre), aber die Geometrie ist unterschiedlich.

Hallo zusammen,

nun ist er endlich fertig!

Mein Eigenbau. Und nein es ist kein Edelstahlbuggy geworden (fährt ja nun schon jeder mit rum;-) ).

Da ich Heizung und Sanitärinstallateur bin habe ich das Material ( schwarzes Stahlrohr) umsonst bekommen.
    Eine hydraulische Biegemaschiene haben wir auch in der Firma.

Die Hinterachse ist 1,50 m breit und aus 42´er Stahl.
    Holme sind aus 33´er. Schön dickwandig.

Schweißen lassen hab ich ihn von einen Bekannten inner Schlosserei.

Als Polster hab ich mich für Armaflex entschieden. Nun kommt bestimmt: Aber das drückt doch ein. ;)
    Nee, habe es mit reichlich Klebeband umwickelt.An den Stellen wo die Gurte reindrücken hab ich HT Abwasserrochr aufgeschnitten und drunter gepackt. Da drückt nischt mehr ein.

Die Holmbezüge hab ich von einer Schneiderin nähen lassen.
    Es ist Oxford Nylon.

Deichsel ist 40/60
    Nachlauf 8cm

Schutzblech is auch schon dran. Hab aber noch kein Bild von ;)