Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
-
-
Ich habe nur ein paar ältere Bilder am Start. Mittlerweile hat der Andreas einen geilen Sitz gedengelt,ich habe von Duros auf Traxe auf Cadkat gewechselt und die rostige Strebe ist gepolstert und nicht mehr zu sehen. Ich hoffe, mal am Samstag in Ijmuiden aktuellere Bilder machen zu können.
Aber bitte schöön:
Gruß
Ralf
- Editiert von Ellinas am 03.11.2010, 20:41 - -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Servus,
hier ist mein Buggy,in den langen Wintermonaten wird er gepflegt
Oder soll ich ihn verkaufen, wäre ein gutes Transportmaß .........Gruß Rissi
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
nun ist er endlich fertig!
Mein Eigenbau. Und nein es ist kein Edelstahlbuggy geworden (fährt ja nun schon jeder mit rum;-) ).
Da ich Heizung und Sanitärinstallateur bin habe ich das Material ( schwarzes Stahlrohr) umsonst bekommen.
Eine hydraulische Biegemaschiene haben wir auch in der Firma.Die Hinterachse ist 1,50 m breit und aus 42´er Stahl.
Holme sind aus 33´er. Schön dickwandig.Schweißen lassen hab ich ihn von einen Bekannten inner Schlosserei.
Als Polster hab ich mich für Armaflex entschieden. Nun kommt bestimmt: Aber das drückt doch ein.
Nee, habe es mit reichlich Klebeband umwickelt.An den Stellen wo die Gurte reindrücken hab ich HT Abwasserrochr aufgeschnitten und drunter gepackt. Da drückt nischt mehr ein.Die Holmbezüge hab ich von einer Schneiderin nähen lassen.
Es ist Oxford Nylon.Deichsel ist 40/60
Nachlauf 8cmSchutzblech is auch schon dran. Hab aber noch kein Bild von