Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Zitat

Original von set
    Kürzere Leinen, oder Gewicht auf der Hinterachse hilft auch. Im Virus sitzt man recht hoch, probiere mal den Sitz weiter nach unten abzusenken.

:) Der Sitz ist schon ganz unten. Auch wenns auf den Fotos nicht so aussieht, wenn ich drinsitze, hab ich noch ca. 3cm Bodenfreiheit. Da merkt man jede Muschel... ;)
    Naja, ich werd das mit den Verlängerungen auf jeden Fall mal ausprobieren.

...ich habe ja auch den Taskin Protask...
    Warum hast du hinten eine andere Achsaufnahme?
    mit angepassten Schildern sähe er übrigens noch besser aus ;)

H2? Das ist ja ein Hollandischen nummer von Marc.

Grusse H3

Riding: GT-race FO. / Flying: ZZZ / H003 / Mein Shop:

Die Achsaufnahme ist geändert weil einer der Stummel gerissen war bei dem ersten Besitzer des Protasks (H300) der Stephan van Bommel.
    Zweitens ist die Aufnahme der Sidebars geändert wodurch es möglich ist den Sitz tiefer zu hangen ohne mit den Eier auf dem Boden zu geraten.
    Der Dynamo funktioniert nicht weil es eine Flasche ist mit extra Gewicht fúr bessere Haftung des Vorderrads auf dem nassen Rasen.
    Bjösper; Wieviel fragst du für deine secondhand Protask Schilder?
    Grüsse Marc

Zitat

weil es eine Flasche ist mit extra Gewicht fúr bessere Haftung

:=( :H:

Wie hast du die Flasche befestigt und was ist drin? Die Original Libre Gewichte kosten ja ein Vermögen...

Zitat

Original von marc1
    gerissen war bei dem ersten Besitzer des Protasks (H300) der Stephan

Kein Wunder dass bei Stefan nicht mal der PRO-TASK hält :D

Geezer, H373
    c.u. on da bitch

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Stimmt Sk8qzr, aber der Protask hat nur diese Schaden gehabt,deshalb habe ich auch gedacht als der Protask
    nicht kaputt geht durch Stephan, wird er auch mich gefallen. (und bis jetzt ist es auch der beste Buggy die ich gefahren bin).
    @C.H. im innere der Flasche steckt V2AHülse mit Blei gefüllt (eigene Anfertigung). Um die Flasche über der Hülse zu kriegen habe ich die
    an die Hinterseite eingeschnitten und danach zugeklebt.
    Die Flasche ist nur als Gag gedacht weil ich im Softdrinkindustrie arbeite.(Refresco Benelux B.V. ,Schiffers Food B.V.)
    Grüsse Marc

Zum Thema "Setup"

Ich weiss ja nicht wer von euch wie lange schon Buggy fährt.ABER wenn ich die heutigen "Riesenkarren" mit "Bigfootlatschen" rumfahren sehe und es wird sich dann noch unterhalten das die Dinger immernoch nicht richtig in der Spur sind dann verstehe ich echt die Welt nicht mehr.
    Möchte hier niemanden angreifen.NUR bringt ihr es denn fretig mit nem 5er Zweileiner Schirm und einem Buggy mit einer Hinterachslänge von nem Meter vorran zu kommen????
    Wenn ich so manchen "Oldschool" Fahrer sehe der mit nem Scooter oder nem Typhoon unterwegs ist muss ich mich doch echt wundern das das dann unbeherschbar sein soll.

Nochmals nix für ungut.Musste ich nur mal eben loswerden.

Gruss Thomas

Hier nun meiner:

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

Zitat

Original von C.H.
    Fahrradmantel auf die Fußrasten! ;) :H:

Jau, gute Idee!! Und dann mit Panzerband festkleben? Oder gibt`s da
    ne bessere Befestigungsmöglichkeit?

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -

Kabelbinder im Abstand von 3 cm haben sich bewährt ....

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

Am besten nimmst Du nen Mantel mit viel Profil wie z. B. einen Mountainbikemantel und befestigen kannste den einfach mit Kabelbindern.

Edit: Mist, wieder mal zu langsam... Ich mach der Schnecke in meinem Avatar mal wieder alle Ehre :D

Hallo Thomas,
    ich glaube kaum, dass sich jemand angegriffen fühlt ;)

Die meisten von uns fuhren am Anfang RS, V-Max oder eigenbau "copy of various buggies" und sind auch voran gekommen.
    Mit trenen in Augen rollte ich mit Schubkarrenräder und cca 15 kmh am BrDamm 8-)

Ich habe jetzt ´nen Bug der als Race Buggy weltweit anerkannt ist, bin auch zufrieden damit.
    Trotzdem, als ich den APEXX für 2 Tage testen dürfte... sooo ein riesen Unterschied!!!

Genauso mit den Matten: guck mal die EX in meiner Sig. Es sind über 30 Stück gekommen und wieder gegangen.

Wenn ich einen mit der alten Quadrifoil auf dem Strand fahren siehe: Hut ab... und wenn ich einen mit UrBuggy siehe, wird sogar geknipst.

Mein Auto ist kein Trabi mehr, ich habe es gewagt auch drei Märtzhädes weg zu tun und jetz hab ich wieder was anderes, dass MIR besser passt ;)

Und damit wir wieder auch Bilder haben, hier so ein Prachtstück, mit genehmigung von Inhaber fotografiert im Ouddorp :H:

G2G2B

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!