Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
-
Wenn der Zoll auf die Teile aufmerksam wird müssen sie Verzollt werden. Wenn in dem Paket keine Rechnung liegt musst du eine mitbringen. Nach dem Kaufpreis wird dann die Verzollung berechnet. Wieviel das genau sind kann ich dir nicht sagen da jedes Produkt anders Verzollt wird. Bei einigen Sachen wird auch ein Strafzoll fällig wenn sie nicht Angemeldt sind.
Hatte ich mal als ich mir ein paar Sachen aus den USA bestellt habe. Warenwert waren 100€ dann kam noch eine Verzollung dazu die nochmal mit 100€ zu buche geschlagen hat.
Also erstmal beim Zoll Informieren bevor man bestellt. -
-
-
Fur uns hollander wars 50 euro je 3 velge. Und du muss es zahlen an Sysmic. Sie nennen es handlungs und verzand kosten. Den zoll komt nicht nach. Aber ich habe jemanden ruber geschikt. War billiger und ich will nicht das die Leute aus frankreich soviel extra verdienen. Wenn ich drei reifen zur deutschland ruber schikke will den TNT nur 20 euro haben. Die Frankreicher sind gans verruckt mit den handlungskosten.
- Editiert von arend am 04.09.2010, 22:14 - -
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von C.H.
Jo, ich hatte mal eine Decke mit Katzenaufdruck bestellt. "Cat plaid" stand auf der Rechnung, musste natürlich die Artenschutzabteilung das Geschenkpaket mitsamt Schleife aufreissen. Das sind nur die Hellsten, hätten sie mal geschaut, wo das Paket herkommt...oder besser noch wo es hingeht
-
-
-
-
Fahr ihn ehrlich gesagt meist ohne Sturz.Sah nur besser aus fürs Foto Habe die Sturzverstellung nur gebaut mit der Hoffnung das mal Bigfoots kommen.Iss jetzt auch 8 Jahre her.Toll
Danke für die Blumen für den Sitz war auch ne heiden Arbeit.Hat sich aber gelohnt wie ich finde.
Achso nächste Woche kriegt er dann noch den Umbau zum Dragster.
Gruss Thomas -
-
-