Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Wenn der Zoll auf die Teile aufmerksam wird müssen sie Verzollt werden. Wenn in dem Paket keine Rechnung liegt musst du eine mitbringen. Nach dem Kaufpreis wird dann die Verzollung berechnet. Wieviel das genau sind kann ich dir nicht sagen da jedes Produkt anders Verzollt wird. Bei einigen Sachen wird auch ein Strafzoll fällig wenn sie nicht Angemeldt sind.
    Hatte ich mal als ich mir ein paar Sachen aus den USA bestellt habe. Warenwert waren 100€ dann kam noch eine Verzollung dazu die nochmal mit 100€ zu buche geschlagen hat.
    Also erstmal beim Zoll Informieren bevor man bestellt.

Fur uns hollander wars 50 euro je 3 velge. Und du muss es zahlen an Sysmic. Sie nennen es handlungs und verzand kosten. Den zoll komt nicht nach. Aber ich habe jemanden ruber geschikt. War billiger und ich will nicht das die Leute aus frankreich soviel extra verdienen. Wenn ich drei reifen zur deutschland ruber schikke will den TNT nur 20 euro haben. Die Frankreicher sind gans verruckt mit den handlungskosten.
    - Editiert von arend am 04.09.2010, 22:14 -

Riding: GT-race FO. / Flying: ZZZ / H003 / Mein Shop:

Mathias, der 1. Teil ist korrekt, der 2. Teil weniger realistisch... :D (...und zum Zoll HINGEGANGEN bin ich noch nie)

Die schmalhohen Räder sind nicht zu bekommen?

Ja wenn sie beim Zoll Kontroliert werden dann musst du zum Hauptzollamt hin und die Verzollung entrichten. Wenn sie direkt zu dir geschickt werden muss natürlich keine Verzollung statt finden.

So dann bin ich mal gespannt wie das mit dem Zoll abläuft habe grad mal ne Anfrage gemacht.
    Da ich schon einige Zeit überlege ob ich mir die 8Zoll felgen zulegen soll.
    Wenn das bei uns auch nur 50€ sind dann werd ich mir wohl nen Satz bestellen.

Jo, ich hatte mal eine Decke mit Katzenaufdruck bestellt. "Cat plaid" stand auf der Rechnung, musste natürlich die Artenschutzabteilung das Geschenkpaket mitsamt Schleife aufreissen. Das sind nur die Hellsten, hätten sie mal geschaut, wo das Paket herkommt...

Zitat

Original von C.H.
    Jo, ich hatte mal eine Decke mit Katzenaufdruck bestellt. "Cat plaid" stand auf der Rechnung, musste natürlich die Artenschutzabteilung das Geschenkpaket mitsamt Schleife aufreissen. Das sind nur die Hellsten, hätten sie mal geschaut, wo das Paket herkommt...

oder besser noch wo es hingeht :D

Fahr ihn ehrlich gesagt meist ohne Sturz.Sah nur besser aus fürs Foto ;) Habe die Sturzverstellung nur gebaut mit der Hoffnung das mal Bigfoots kommen.Iss jetzt auch 8 Jahre her.Toll

Danke für die Blumen für den Sitz war auch ne heiden Arbeit.Hat sich aber gelohnt wie ich finde.

Achso nächste Woche kriegt er dann noch den Umbau zum Dragster.
    Gruss Thomas

Zitat

Sturzverstellung nur gebaut mit der Hoffnung das mal Bigfoots

kommen

:O nejetzoder? Scheibenräder, SK, nooootfalls noch einen winzigen Sturz in Midi oder BFlight, aber mit BF geht garnix! ;)

Oh mann sorry.Jetzt bin ich glaube ich echt zu alt für den Sport geworden.Meinte natürlich das Scheibenrad.War nur gerade nebenbei nach Bigfoots am suchen im Netz.

20 Jahre Kitesport gehen wohl doch nicht so an einem vorbei :-O 8-)

Zitat

Original von wildthing

20 Jahre Kitesport gehen wohl doch nicht so an einem vorbei :-O 8-)

Ja, nee, meistens ist man schon vom Anfang an etwas %/§7^§!!! 8-) :-O

Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!