Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
-
Zitat
DerHeinz ist auch super bequem,ein richtiges fahrendes ein-mann sofa
Ich bin kein "Ein-Mann-Sofa" :L ! -
-
-
:-O habe ich doch glatt ein Komma vergessen,na sowas auch. und ob der Heinz bequem ist ,will ich eigentlich auch nicht wissen :-O .
Aber doch schön,dass der Buggy gefällt.Viele Grüsse Chefke
-
-
-
Hi
Das ist mein Virus:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Zitat
Original von Anulu
Hi
Das ist mein Virus:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Ich hab ab heute auch so einen :-O :-O :-O !!!
Danke an Herrn Dallmann Funsport Essen für den netten Kontakt und die schnelle Lieferung! -
-
-
Zitat
Dahlmanns, Eric
Ja genau der :-D!
Hallo SET, so ein Schutzblech habe ich leider nicht am Buggy!
-
Solche Schutzbleche gibts für XXRacer und Protask, vielleicht bei den Herstellern anfragen?
(allerdings meine ich sowas auch schonmal bei einem Händler gesehen zu haben, weiss aber nicht mehr, wer das war... ) -
Also dass Schutzblech bekommste bei Elliot, da habe ich meins auch weg, musste mal anfragen. Kosten zwischen 40-60€ je nach Hersteller.
Überings meine Grippe/meinen Trojaner hab ich von Elliot direkt!
Hab die da besucht und den nächsten Tag war der da.
Hab den ja auch erst seit Gestern :-O :-O :-O
mfg
Anulu
- Editiert von Anulu am 05.01.2008, 17:36 - -
-
-
Das ist mein Buggy,
Drachenstore Performer mit BF-light und Libre-Sitz.
Gebraucht gekauft, Schweißnähte kontrolliert, die typischen
Stellen an der Gabel nachschweißen lassen. :-OGruß
Andreas -
Moin @ all
so dann will ich jetzt auch meinen zeigen
Angefangen hat es mit einem gebrauchtem, sehr alten Libre Spezial
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -da hatte ich auch noch Lust auf schrauben und lackieren, das sah dann schnell so aus
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -und irgend wann will man dann mehr und so holte ich mir ein älteren gebrauchten Libre V-Max,
hier noch mit den platt gefahrenen Kuhfladen von der Dorfwiese :L
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -und wieder wurden geschaubt und gepimmt. Das geht doch noch länger...8-)
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -ja und nun fahre ich eine Viper SL und bin sehr zufrieden :-O :-O :-O
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -wir sehen uns auf der Wiese oder am Strand
Liebe Grüße
Holger
-
So nach den ganzen Sahnestücken bisher, hier mal ein bisschen Hausmannskost. Mein
RS Buggy mit 135er Hinterachse