Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Sag mal, Guntram, hast du genug Nachlauf?
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Was ihr alles seht... :O

Das ganze Teil ist ne Spezialanfertigung zum Gewinnen, Sascha hat den gleichen in schwarz ...:-O

Jetzt ohne Joke: Das ist ein ganz normaler Dragster mit 10cm-Verlängerungen und wuuunderschönen Nummernschildern, von Takker custommade auf Taille (nicht auf meine, da wäre die Form etwas anders:-O) gebogen. :)

creeds
    Guntram

Cool, ich hab ne Spezialanfertigung? Fett!
    Aber silber scheint schneller zu sein als schwarz... ;)

Zitat

Wieso? Die Karre läuft, feddich...

So siehts aus. Weniger basteln, mehr fahren. :H:

PS: Habe jetzt 0.875 bar statt 0.879 bar. Deutlich mehr Traktion! :=(

Aber damit ich hier nicht nur dummbabbel, hier mein Geschoss, Seriendragster, einziges Tuning: Totenkopfventilkappen ;)
    Und schicke Schilder kommen auch noch drann:

Osterrennen 2010

Jetzt nochmal was Gehaltvolles zum Thema Ausbalancieren, ich denke, darauf wollte geezer hinaus: Es bringt erheblich mehr, den Sitz richtig einzustellen als mit Verlängerungen, Nachlauf, Gewichte Spurverbreiterungen etc. herumzubasteln. Das kann man nachträglich machen, wenn die Grundkonfiguration stimmt. Sascha hat mit der Nachlaufeinstellung herumgetestet, Fazit: Beim Kursrennen laut seiner Aussage keine erheblichen Unterschiede feststellbar.

Scanner: Jetzt will ichs wissen, werde morgen die Dinger nachmessen und mit Saschas vergleichen...:-)

creeds
    Guntram

Zitat

Original von Enrico021
    Guckst du

Den Link hätte ich jetzt auch gepostet.
    Ein schöner Buggy. Ich kenn den Verkäufer persönlich, da kannste nichts verkehrt machen.

Gruß
    Michael

Was meinst Du damit Stephan? Das muß so beim Flexi :D

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

Zitat

Original von Scanner
    Geeza, wie kannst Du anhand dieses Bildes auf den Nachlauf kontrollieren? :-o

Kann ich ja nicht, darum auch die Frage, vielleicht nicht präzis genug ausgedruckt...
    Also: Hat der Dragster genug Nachlauf auch bei der Position in dem Loch ganz vorne?

geeza

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!