Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
-
-
Zitat
Die Nummernschilder sind ja verdammt sexy
Die Vitrine wird mir Sicherheit noch besser aussehen :-O
THX für Deine Arbeit, die Schilder sind wirklich top! :H:
creeds
Guntram -
-
-
-
Was ihr alles seht... :O
Das ganze Teil ist ne Spezialanfertigung zum Gewinnen, Sascha hat den gleichen in schwarz ...:-O
Jetzt ohne Joke: Das ist ein ganz normaler Dragster mit 10cm-Verlängerungen und wuuunderschönen Nummernschildern, von Takker custommade auf Taille (nicht auf meine, da wäre die Form etwas anders:-O) gebogen.
creeds
Guntram -
-
-
Cool, ich hab ne Spezialanfertigung? Fett!
Aber silber scheint schneller zu sein als schwarz...ZitatWieso? Die Karre läuft, feddich...
So siehts aus. Weniger basteln, mehr fahren. :H:
PS: Habe jetzt 0.875 bar statt 0.879 bar. Deutlich mehr Traktion! :=(
Aber damit ich hier nicht nur dummbabbel, hier mein Geschoss, Seriendragster, einziges Tuning: Totenkopfventilkappen
Und schicke Schilder kommen auch noch drann:
Osterrennen 2010 -
Jetzt nochmal was Gehaltvolles zum Thema Ausbalancieren, ich denke, darauf wollte geezer hinaus: Es bringt erheblich mehr, den Sitz richtig einzustellen als mit Verlängerungen, Nachlauf, Gewichte Spurverbreiterungen etc. herumzubasteln. Das kann man nachträglich machen, wenn die Grundkonfiguration stimmt. Sascha hat mit der Nachlaufeinstellung herumgetestet, Fazit: Beim Kursrennen laut seiner Aussage keine erheblichen Unterschiede feststellbar.
Scanner: Jetzt will ichs wissen, werde morgen die Dinger nachmessen und mit Saschas vergleichen...:-)
creeds
Guntram -
hat einer ein guhten tipp welchen buggy man sich für 700€ kaufen kann
-
-
-
-
Ist das der Flexifoil? Knickt da auch das Vorderrad immer zur Seite, wenn man drinsitzt?
-
-
-