Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Zitat

Original von M²
    @ Baddy. Ich habe eine 20 mm Bolzen in die Deichsel gescheist. Die Gabel wird von unten in den Bolzen gesteck und mittels Mutter befestigt, dazwischen liegen 2 20er Kugellager. Haelt sehr gut.
    Ja die Achse ist noch vom scheißen etwas krumm.

Ah ja... :D Also entweder klappt auf deiner Tastatur die Taste "w" nicht, oder du hast ein ernstes Problem mit deiner Verdauung... ;)

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

Zitat

Original von Chrisxanten

Ah ja... :D Also entweder klappt auf deiner Tastatur die Taste "w" nicht, oder du hast ein ernstes Problem mit deiner Verdauung... ;)

sorry, bin nur mit nem iPhone online, und das macht aus Schweißen ganz von selbst schei...!
    Oder ich hab doch ein w vergessen ! Nochmal, sorry! ;)

Sieht für mich jetzt irgendwie schwer danach aus dass der Buggy Vorlauf hat an der Gabel. Läuft der wirklich stabil geradeaus?

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Zitat

Original von suffocater
    Sieht für mich jetzt irgendwie schwer danach aus dass der Buggy Vorlauf hat an der Gabel. Läuft der wirklich stabil geradeaus?

Der Geradeauslauf ist sehr gut !!

hier noch mal nen Bild von meinem Buggy in Action.....

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Exxi
    Deine Action sieht ja gut aus, aber im Hintergrund die Tonka finde ich echt goil :L
    So ne Tonka will ich mal fliegen. Kennst Du den Piloten? Läßt der mich mal Probefliegen? :D
    Wie geht denn so ne Tonka? Kann man die empfehlen? Ist die Vielleicht was für mich? Gibt`s die irgendwo auch gebraucht?

Gruß Thomas

aiaiai... Biste aufm Buggycamp in Römö?? da sind die Redekers.. die mal fragen ;)

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.

Zitat

Original von Exxi
    aiaiai... Biste aufm Buggycamp in Römö?? da sind die Redekers.. die mal fragen ;)

Nee, ich bin leider nicht auf Römö. Ich wollte diesen Sommer mal für 2 Wochen da hin, aber die haben ja da Preise man man man.
    Ich habe gedacht die wollten mir die ganze Insel verkaufen :-/
    Also wird nix mit Probefliegen. Hast Du die Tonka denn schon mal am Haken gehabt?

Falls die Ansprüche nicht zu hoch sind, gibt es auf Rømø auch eine schöne Jugendherberge, bzw. 3 Campingplätze.

@Leuchtturmwärter: (gabs keinen Kürzeren namen??? :-O ) Ich habe sie in SPO in 11 qm mal kurz aus dem stand geflogen...
    aber noch nicht im Buggy....
    An sonsten ist der Tip von rambo mit der Jugendherberge/Camping gut.
    Da sollte auch Preislich alles passen ;)

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.

Zitat

@Leuchtturmwärter: (gabs keinen Kürzeren namen??? :-O )

Das ist mein Berufswunsch, stelle ich mir echt prima vor. Morgens Licht aus machen, abends Licht an machen und sonst haste deine Ruhe und keiner geht Dir auf die Nerven :-O Kannst mich auch Thomas nennen oder Tom oder gebt mir Tiernamen, wie auch immer :=(

Zitat

Ich habe sie in SPO in 11 qm mal kurz aus dem stand geflogen...
    aber noch nicht im Buggy....

Ja und wie wars, erzähl mal und laß Dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen ;)

Zitat

An sonsten ist der Tip von rambo mit der Jugendherberge/Camping gut.

Jugendherberge ist gut und schön, aber ich darf meine Frau, meinen Sohn und meine zwei Hunde mitnehmen. Camping kann ich mal drüber nachdenken.
    - Editiert von Leuchtturmwächter am 25.06.2010, 19:16 -

Hmm jaa wie gesagt es war nur kurz aus dem stand... und für 11 Qm ging sie flot rum... sie war ziemlich stabiel und im rennen habe ich ihn immer in meienr nähe (vorne) gehabt :L

also alles in allem wohl nen ansprechender schirm wobei ich ihn auf Römö mal richtig fahren wollte... kommt also noch...

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.

Zitat

Original von Exxi
    Hmm jaa wie gesagt es war nur kurz aus dem stand... und für 11 Qm ging sie flot rum... sie war ziemlich stabiel und im rennen habe ich ihn immer in meienr nähe (vorne) gehabt :L

also alles in allem wohl nen ansprechender schirm wobei ich ihn auf Römö mal richtig fahren wollte... kommt also noch...

Exxi
    Danke das ist ja schon was, ich freue mich auf Deinen Bericht wenn Du die Tonka mal geflogen hast. Ich möchte aber nur Gutes hören :=(
    Ich brauche das dann als Kaufargument für meine Frau, dann kann ich sagen: "Ja aber der Exxi hat gesagt, die Tonka, die mußt du kaufen die ist echt mal Top". :=(

Gruß Thomas

Zitat

Original von Leuchtturmwächter
    "Ja aber der Exxi hat gesagt, die Tonka, die mußt du kaufen die ist echt mal Top". :=(

Gruß Thomas

Da sage ich bei den Preisen nur:

SELBER TESTEN!!!! Biste dann und wann mal in SPO? der Hape hat glaube ich auch welche zum testen da.... Musst du ihn mal fragen...

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.