Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Ich bin jetzt auch endlich fertig. Hatte aber schon einen anderen Fred erstellt. Wenn Ihr mein Bastelergebnis sehen wollt, schaut einfach HIIIEER!

Einleiner: Wolkenstürmer Schmetterling für den MiniKiter (3 Jahre - siehe Avatar)
    Stabdrachen Zweileiner: Wolkenstürmer Sporty für die Holde
    Matten Zweileiner: Paraflex 1.2 und 1.6 mit Bar für den Minikiter, Lycos 2.0, Elliot Sigma Sport 3.0
    Matten Vierleiner: JoJo ET 2.5, PKD Brooza III 3.0, 4.0, 5.5, 7.5
    Fahrzeuge: Libre Dragster - G 1848

Hier meiner, frisch getauft, nachdem mich die 7,1er BORA rausgeholt hat ;)
    Übrigens, der Nachlauf muss stimmen, gute 100 meter direkt ins Wasser :D

G2G2B

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

... war nach 2 Stündchen wieder trocken und fahrbereit 8-)

P.S. Die Bora ist wieder flachgetrimmt, so wie die auch immer sein sollte ;)

Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Und die meine.......

Riding: GT-race FO. / Flying: ZZZ / H003 / Mein Shop:

Hier Mein kleiner Selbstgebauter ;)
    Nix Besonderes aber leicht und schnell ^^

Lg euer Luke

Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44

Habe jetzt mein spritsshutz drauf.......aus Deutschland!
    Und nachsten woche ach noch raptor felge..........auch bein unsere nachbaren.

Die schärfste Gabel die mir bisher unter gekommen ist, für meinen Geschmack.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Zitat

Original von suffocater
    Die schärfste Gabel die mir bisher unter gekommen ist, für meinen Geschmack.

ja, schönes Teil, sehr flache Gabelbrücke. Aber sind die Fußrasten richtig herum? Müssen die Schlitze nicht nach unten für die Hackenauflage?

Zitat

Original von Bone

ja, schönes Teil, sehr flache Gabelbrücke. Aber sind die Fußrasten richtig herum? Müssen die Schlitze nicht nach unten für die Hackenauflage?

Kann ich stellen. Kein problem. Oder die linke rechtsum. Aber sie waren so drann wenn den buggy geholt wurde.

Ingö, schau mal bei dem Bild weiter oben vom Arend, die Hackenschlaufen sind scheinbar korrekt dran! ;)