Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

@Marus:Jetzt ist nur noch der Sitzbügel RS (auf die neue Holmbreite angepasst) :-), der Rest Libre oder Eigenbau.
    Das Hauptproblem am Grund-Rs war , dass die Holmgeometrie nach Anbau der Z-Deichsel und der Dragster-Gabel nicht mehr richtig gepasst hat. Da hatte man kaum noch Seitenhalt, dehalb sind jetzt noch Fullrace-Holme und Achse dazugekommen.

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

meiner incl. driver :)

Kites: PL Core 4.0, PL Reactor II 2.8, 6.9
    Board: Scrub Karakorum
    Buggy: Libre Vmax II mit SK Bereifung
    >>> Kiteshop Krefeld <<<
    Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen !

Zitat

Original von AK

ist dies hier der Orginal Viper ? oder selber gebastelter Viper

Ich denke mal das es ein Original ist.....zu mindest der Sitz hat das Logo von Viper....und der
    passt nirgends anders....

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

Die Pfützen sahen gar nicht sooo tief aus... und das Wasser könnte ja um diese Jahreszeit eigentlich schon schön warm sein (NICHT) - als ich die Gesichter gesehen hab, dachte ich mir, Fotos machen ist viel lustiger, als selbst einzuschrumpeln :-O

Naja, war ja nicht überall nass und für ein kleines Rennen hats auch noch gereicht.

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

Ach du sch..., ich sehe ja aus auf dem ersten Bild, ne so tief hätte ich die Pfütze nicht erwartet, aber dafür wurden die Klamotten direkt mitgewaschen
    - Editiert von Picasso am 27.03.2010, 19:50 -

Rollikiter on Tour

Ok zum Thema hier, oben mein Performer(was halt noch davon zu erkennen ist) unten der Scout von Olli(Seitenschneider)

Rollikiter on Tour

Ist der Fahrer des Scouts zu groß oder der Buggy zu klein? :-o

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

geile Bilder , auch wenn man nicht viel von den Buggys erkennen kann. Ich finde, die Sitzposition sieht auf den kleineren Buggys sieht aber immer ein bisschen ungemütlich, unentspannt aus. Wobei ich das gar nicht so empfunden habe, als ich noch selber einen RS-Buggy hatte.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

ne eigentlich nicht, Jens(im scout) ist halt vorgerutscht um das Wasser besser geniesen zu können.

Rollikiter on Tour

Hallo,
    die Sitzposition im Scout ist natürlich anders als im Großen. Dank der Rückenlehne kann man sich jetzt allerdings entspannt zurücklehnen und bei Bedarf schön in den Sitz pressen. Damit die Buggies auch mal richtig zur Geltung kommen hier noch ein Bild im direkten Vergleich.
    So unentspannt sieht Jens da gar nicht aus. Obwohl er da lieber selbst was zu schreiben soll.

Kiten in Mittelhessen

Wirkt etwas wie "rausgewachsen"! So wie bei der Hose... :D

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

schön wäre es gewesen, aber der Wind hatte leider nur durchschnittlich 14km/h und viele Windlöcher drin.
    Jens hatte seine 19ner Speed und ich die 10ner Yak

Olli: magst den link zu den Bildern senden oder eher nicht?

Rollikiter on Tour

Patrik ist die 10er Yak, Jens die 19er Speed III Deluxe geflogen. Mir fehlt noch was in der Größe, bzw. ich wollte nicht mit so einem großen Hochleister fliegen gehn und war daher mit der Knipse unterwegs.

Jo, Link zu den anderen Bildern ist hier.

Kiten in Mittelhessen