@Marus:Jetzt ist nur noch der Sitzbügel RS (auf die neue Holmbreite angepasst) :-), der Rest Libre oder Eigenbau.
Das Hauptproblem am Grund-Rs war , dass die Holmgeometrie nach Anbau der Z-Deichsel und der Dragster-Gabel nicht mehr richtig gepasst hat. Da hatte man kaum noch Seitenhalt, dehalb sind jetzt noch Fullrace-Holme und Achse dazugekommen.

Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
sieht mit Bügel viel viel bequemer aus (kann man sich sicher geil rein drücken :H: )
-
meiner incl. driver
-
Zitat
ist dies hier der Orginal Viper ? oder selber gebastelter Viper
-
Zitat
Original von AK
ist dies hier der Orginal Viper ? oder selber gebastelter Viper
Ich denke mal das es ein Original ist.....zu mindest der Sitz hat das Logo von Viper....und der
passt nirgends anders.... -
:O ... sind das alles fette Kisten
-
Die Pfützen sahen gar nicht sooo tief aus... und das Wasser könnte ja um diese Jahreszeit eigentlich schon schön warm sein (NICHT) - als ich die Gesichter gesehen hab, dachte ich mir, Fotos machen ist viel lustiger, als selbst einzuschrumpeln :-O
Naja, war ja nicht überall nass und für ein kleines Rennen hats auch noch gereicht.
-
Ach du sch..., ich sehe ja aus auf dem ersten Bild, ne so tief hätte ich die Pfütze nicht erwartet, aber dafür wurden die Klamotten direkt mitgewaschen
- Editiert von Picasso am 27.03.2010, 19:50 - -
-
-
-
ne eigentlich nicht, Jens(im scout) ist halt vorgerutscht um das Wasser besser geniesen zu können.
-
klasse Bilder :H: :H: :H:
-
Hallo,
die Sitzposition im Scout ist natürlich anders als im Großen. Dank der Rückenlehne kann man sich jetzt allerdings entspannt zurücklehnen und bei Bedarf schön in den Sitz pressen. Damit die Buggies auch mal richtig zur Geltung kommen hier noch ein Bild im direkten Vergleich.
So unentspannt sieht Jens da gar nicht aus. Obwohl er da lieber selbst was zu schreiben soll. -
grins, genau, sieht entspannter aus als ich
-
Wirkt etwas wie "rausgewachsen"! So wie bei der Hose...
-
Die neue 4er, oder was wird da gefleigt?
-
-
-