@Marus:Jetzt ist nur noch der Sitzbügel RS (auf die neue Holmbreite angepasst) :-), der Rest Libre oder Eigenbau.
Das Hauptproblem am Grund-Rs war , dass die Holmgeometrie nach Anbau der Z-Deichsel und der Dragster-Gabel nicht mehr richtig gepasst hat. Da hatte man kaum noch Seitenhalt, dehalb sind jetzt noch Fullrace-Holme und Achse dazugekommen.
Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
-
-
-
-
-
Die Pfützen sahen gar nicht sooo tief aus... und das Wasser könnte ja um diese Jahreszeit eigentlich schon schön warm sein (NICHT) - als ich die Gesichter gesehen hab, dachte ich mir, Fotos machen ist viel lustiger, als selbst einzuschrumpeln :-O
Naja, war ja nicht überall nass und für ein kleines Rennen hats auch noch gereicht.
-
-
Ok zum Thema hier, oben mein Performer(was halt noch davon zu erkennen ist) unten der Scout von Olli(Seitenschneider)
-
Ist der Fahrer des Scouts zu groß oder der Buggy zu klein? :-o
-
geile Bilder , auch wenn man nicht viel von den Buggys erkennen kann. Ich finde, die Sitzposition sieht auf den kleineren Buggys sieht aber immer ein bisschen ungemütlich, unentspannt aus. Wobei ich das gar nicht so empfunden habe, als ich noch selber einen RS-Buggy hatte.
Gruß
Ralf
-
-
-
Hallo,
die Sitzposition im Scout ist natürlich anders als im Großen. Dank der Rückenlehne kann man sich jetzt allerdings entspannt zurücklehnen und bei Bedarf schön in den Sitz pressen. Damit die Buggies auch mal richtig zur Geltung kommen hier noch ein Bild im direkten Vergleich.
So unentspannt sieht Jens da gar nicht aus. Obwohl er da lieber selbst was zu schreiben soll. -
-
-
-
-
Jo,
Jens mit der 19er SpeedIII und Picasso mit der 4er Yak,
da sieht man´s wieder, Handle-Kites machen einfach meht DRUCK :L 8-) -