Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Jetz hast Du Dich gerade abgeschossen Lulu.
    Warte bis ich Dich auf der Wiese treffe.....

....mit dem Snatchblock :-O

Gruss Peter

Mein nun nicht mehr ganz neuer Cruiser wurde auf Romo über 2 Wochen einem Praxistest unterzogen.

Fazit: ich komme gut mit dem Gefährt klar, läuft gut

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

- Editiert von Rambo am 09.08.2009, 15:04 -

Uuups sorry garnicht gecheckt das des deiner ist :D

sieht ja affengeil aus gleich am anfang nen grossen superBug :H:

Danke,
    obwohl ich den zum Anfang garnicht zu groß finde, man muss nur seine Schirme im Griff haben.
    Allerdings konnte ich vorher auch schon V-Max, Truck und ähnliches probefahren.

Ach Ja, ehe ich es vergesse, ich wurde nur einmal rausgeliftet :L

Zitat

man muss nur seine Schirme im Griff haben

ich wurde nur einmal rausgeliftet

Na, denn geht's ja... :O :( :-o

War aus eigener Doofheit und nicht schlimm ;)
    Ich wollte zum Lager zurück und habe den Buggy ausrollen lassen, dann wollte ich vollständig ab bremsen, indem ich den Schirm leicht in die andere Fahrtrichtung gestellt habe (wie ich es halt vom Boarden gewohnt bin).

Mehr muss ich wohl nicht sagen,
    war praktisch ein selbst verursachtes rausheben durch noch fehlende Vorkenntnisse (an fehlender Kontrolle lag das sicher nicht).

Aber ich habe ja daraus gelernt und nu iss gut :)

Hallo,
    ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich und meine Buggy´s kurz vorstellen.
    Mein Name ist Harry, wie in diesem Forum so auch in Anderen unter "Rheindeichkiter" bekannt.
    Ich komme aus Dinslaken, Kreis Wesel, und bin seit dem Januar 2008 von dem Buggyvirus befallen.

Meine 1.Buggy war ein Virus Special:
    4 Monate später folgte ein DS Performer, welcher immer wieder modifiziert wurde:
    Seit Mai diesen Jahres fahre ich einen Libre Dragster (modifiziert):
    Matten: Satz Peter Lynn Reactor (ohne die 10,8) / Ozone Yakuza 3,4 + 5,0 + 7,3
    Mehr über mich und die anderen Jungs erfahrt Ihr auf unserer
    Homepage
    Gruß Harry
    - Editiert von Rheindeichkiter am 12.08.2009, 18:14 -

nun gut :D

Also bei meinem Buggy handelt es sich, bis auf die Seitenholme, um einen Eigenbau vom Frank Ullrich.
    Die Seitenholme(hinten mit Querstrebe) und der Sitz(glaub ich zumindest) sind vom booster.
    Material ist so ziemlich alles V2A.

Hinterachse ist 160cm breit(Ohne Reifen)
    Reifen sind 3xBigfoot mit Industrierille auf Cadkat(ja ich weiß, dass die schwerer sind) ;)
    Schutzblech ist ebenfalls Eigenbau.
    Der Spritzschutz, der normal noch ab der Deichsel bis ein Stück unter den Sitz geht, ist auf dem Bild leider nicht zu sehen.

liebe Grüße

lengi: schickes Teil... Das Schutzblech sieht fast so aus wie meins, nur das es bei mir an den Seiten nicht gekantet ist.

Kites: PKD Century Soulfly II 2.2 G, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0 G, 8.0 G, 10.0 G
    Buggy: pimpt Viper SL, Eolo

viele Grüße
    Chris (G2293)

So dann will ich auch mal:

So hab ich den Buggy im Sommer 2004 auf Römö gekauft.

Als erste Umbaumaßnahme stand die BigFoot-Gabel und Deichsel im Jahr 2006 auf dem Zettel.

Nach dem ich dann leistungsmäßig aus dem V-Max-Sitz herausgewachsen bin,
    habe ich Booster-Holme eingebaut.

Dazu musste ich die Holverlängerung kürzen und zu Adaptern zwischen V-Max und Booster umbauen.

Der erste Probelauf zur Hansestaffel war vielversprechend.
    Habe nie geglaubt das die Seitenholme so viel Auswirkungen auf die Fahrdynamik haben.

Viele Grüße
    Michael

Dumme Frage: Wie hieß das Ding, als du es gekauft hast? Eigenbau? Diese Seitenstreben neben dem Sitz sind ja witzig...

Und was ist das für ein kleiner Flux-Kompensator auf der Deichsel im Originalzustand? :O

das "Ding" auf der Deichsel ist eine Halterung für einen Fahrradtacho gewesen. Gleich mit Schutzkorb. 8-)

Den Buggy hat damals ein Holländer in Zahlung gegeben. War wohl ein Eigenbau, aber gut gemacht und komplett in Edelstahl.
    Heute ist davon nur noch die 140cm Achse übrig. :-O

Geezer, wahrscheinlich letztes mal im Xxcelerator :D
    - Editiert von Sk8gzr am 16.10.2009, 14:33 -

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!