Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Zitat

Original von Ah
    send pics !!

:O

Von der Nachbarin... :D

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

So mal nach dem Umbau und Fanö-Urlaub mal ein paar Bilder. Habe dem Cruiser einen Satz BigFoots, eine entsprechende Gabel und einen Z-Holm spendiert. Sieht jetzt schon wie ein großer aus. ;)

- Editiert von Ellinas am 21.07.2009, 13:39 -

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

Die Originaldeichsel ist doch ein gebogenes Rundrohr!

Bild vom Hersteller:

nee:

(nachdem Mr. Anybody seine Post überarbeitet hat passt das ja nun gar nicht mehr hier her... :D )
    - Editiert von C.H. am 21.07.2009, 19:08 -

Du warst zu schnell! :D

Ich hatte ihn mit dem Booster verwechselt... ;)

Ralf, die Schleuder sieht scharf aus, aber ich hab mir geschworen: Für dieses Jahr is SCHLUß mit Anschaffungen... ( :=( :=( :=( :=( )

Yo mit Z-Holm meinte ich eigentlich Z-Deichsel mit BigFoot-Gabel. Ich hatte es noch von Bernds BBS-Site so in Erinnerung. Vorne ist es jetzt eigentlich ein Booster XT. Ich hatte eigentlich schonmal dazu gepostet, doch irgendwie hat der Server die Antwort geschluckt.

Jetzt muss ich nur noch das Rostproblem an der hinten montierten Querverstrebung in den Griff kriegen. Leider ist die nur aus Präzisionsstahl und der scheint Seewasser und -luft nicht sonderlich zu mögen. Kann man den Rost abschleiffen und dann klarlackieren? Ich möchte die Stahloptik eigentlich erhalten und nicht mit Hammerite drüberklecksen.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

nix hier Frauennummerschilder...die orangen sind einfach die besten.
    schwarz hat ja jeder, ich sehe meinem nächsten geburtstag schon mit Schrecken entgegen, denn dann muss ich auch tauschen :(

Sind die orangenen U16 Nummernschilder? Wie kann ich dann letzthin eine seeehr niedrige dreistellige Nummer in orange gesehen haben? Alter Erbadel? :(

Zitat

Original von C.H.
    Sind die orangenen U16 Nummernschilder? Wie kann ich dann letzthin eine seeehr niedrige dreistellige Nummer in orange gesehen haben? Alter Erbadel? :(

Richtig, die orangen Nummernschilder sind als Kennzeichnung für Kiddies und Junioren gedacht. Und nein, es ist kein alter Erbadel, wenn einer mit einer niedrigen Nummer fährt. Angefangen wurde mit der Nummerierung bei 500 und dann aufsteigend. Als die dreistelligen dann voll waren, hat man bei 001 wieder angefangen. Als man dann hier die 499 erreicht hat, wurden vierstellige Nummern ausgegeben. Wurde zwischendurch eine Nummer frei, so wurde diese dann wieder vergeben.

Gruß,
    Bertl