Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
so...da ich mich jetzt auch mal hier angemeldet habe, zeige ich euch mal zwei unserer fünf Buggys.
So kann man sich doch am besten vorstellen
Wenn die Bilder zu klein sind, klickt einfach drauf, ich muss mich erstmal mit der Technick vertraut machen :-O
- Editiert von Bjösper am 10.07.2009, 10:53 -
- Editiert von Bjösper am 10.07.2009, 10:54 - -
Hallo und Willkommen Björn(?)
Schöne Gegensätze habt ihr da, der Phaeton hat ja fast schon Liebhaberwert :H:
Der untere Buggy ist eine komplette Eigenkonstruktion? -
Hey, der Zweite war mal meiner! :H:
ZitatDer untere Buggy ist eine komplette Eigenkonstruktion?
Geometrie der Seitenholme vom V-Max, Gabel und Deichsel von Phantom Buggy Parts (war mal ne Kleinserie), Verlängerung auch Eigenbau, Sitz von einem "Meister" (der nennt sich so) aus dem AB-Forum.
-
-
jo, da hat Pippi schon fast alles gesagt.
Ich habe den Buggy von ihm gekauft und nur vorne einen Cadkat reingebaut und natürlich die Nummernschilder...Der phaeton ist im Moment leider auf Raptor mit gerader Achse unterwegs, weil die Speichenräder in reparatur sind :R:
Björn
-
Das ist ja witzig, dass du Pippis Buggy in Ehren hältst :H:
Sind diese Speichenräder vom Phaeton denn "Sondermodelle", oder durch normale Fahrradräder ersetzbar? -
Zitat
Original von Scanner
Sind diese Speichenräder vom Phaeton denn "Sondermodelle", oder durch normale Fahrradräder ersetzbar?Das ist ja das problem...das Vorderrad könnte man vllt tauschen, aber das geht ein egtl. nie kaputt, weil vorn kaum belastung ist.
Hinten ist jedoch eine einseitige Narbe verbaut und sowas kann man nicht (mehr) kaufen, zumindestens haben wir das noch nie
gefunden trotz europaweiter Suche Um jetzt neues rad zu bekommen muss man sich die Mühe machen, um die alte Narbe neue Speichen
und Felge zu bauen. Wenn die Narben mal kaputt gehen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wenn jemand ein Rollstuhl rumstehen hat, kann er ja mal gucken was da dran ist, könnte passen :L -
Hast Du schonmal den "meister" vom AB-Forum angemailt? Profil vom "meister"
Homepage Der baut nämlich Speichenräder! -
Zitat
Original von Pippi
Hast Du schonmal den "meister" vom AB-Forum angemailt? Profil vom "meister"
Homepage Der baut nämlich Speichenräder!thx für den Link...muss ich mal anfragen. Auf seiner Seite sind ja nur 20" Räder, vllt macht er ja auch 26"...mal sehen
-
Sooo, da muss ich doch mal nachlegen...
Hinten jetzt auch mit dicken Puschen:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Für bequemeres Reisen mit Alufußrasten:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Und vorne mal was neues altes...Doppel sk-Felge und zurechtgesägtes Virusschutzblech:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Hi,
weitere Buggybilder, auch von Ramiruez und Zoolu seht Ihr hier:
http://picasaweb.google.com/Strandnutzer/
- Editiert von Ah am 12.07.2009, 15:37 - -
-
Damit man die Bilder auch wirklich sehen kann,
FANÖ 2009 :-o -
-
-
-