Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Hi Andreas,

ich finde es sieht mit Platten oben sogar besser aus, daran liegt es sicher nicht. Grund ist, ich habe mich mal mit dem großen Buggy und Schukas (also Platte oben) im Stand überschlagen und eine Platte knallte gegen meinen Hinterkopf. Dank Helm nix viel passiert. Deshalb lieber Platte unten und beim kleinen Buggy die mittige Aufnahme um vermeidbare Gefahrenquellen zu minimieren. Meine Frau dreht durch wenn ich mir nochmal die Knochen beim Kiten breche und sie mich wieder monatelang pflegen muss *g

..........wär mir mit Deiner 2.5er ET sicher nicht passiert, hatte halt nicht immer so gutmütige Schirme ;)

beste Grüsse ausm Südharz

@ Mopfa:

Hat der sich beim Fahren zerlegt oder war das Absicht? :D

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Hey, Mopfa
    Macroaufnahmen bitte in den Fototrött ;) :L
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Hi Andre!

Sieht doch richtig super aus! :H:

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Respekt Andre :H:
    :H: Genau so was will ich auch für meinen Buggy haben! :-O Mal kurz nach Andre rüber schau!!! Ach und Andre das Pflaster hättest doch eben vom Unkraut befreien können, bevor Du die Bilder gemacht hast!
    Was sollen die Nachbarn denken :-O Das kommt davon wenn man zuviel auf Römö rumkitet :L :-O :L

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!

Buggys:Libre V-max und Elliot Virus Matten: Ozone IMP Quattro, Wolkenstürmer Electra`s
    und eine Menge an Einleiner für das Drum-Herum :)
    http://www.dark-kiter.de

Das ist mein Mikro Buggy

Bild: T :-O :-O :-O

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

So sieht meiner jetzt nach dem Umbau aus.

- Editiert von Scanner am 22.06.2009, 12:55 -

Kites Elliot
    2Leiner Sigma Spirit 2,5 , 1Speed Wing Super-Pro
    DropKick, Cabrinha Crossbow9, 12,16 Psycho 3 13
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39

Kommt der überhaupt noch um die Kurve???

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Is doch egal,ob er um die Kurve kommt, hauptsache das Desing stimmt :-O

Übringens sehr schönes Camouflage :H:

Mopfa

mein 100. Post ENDLICH!!! :D

Danke Danke Ja der kommt noch gut um die Kurve.

Kites Elliot
    2Leiner Sigma Spirit 2,5 , 1Speed Wing Super-Pro
    DropKick, Cabrinha Crossbow9, 12,16 Psycho 3 13
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39

...so ich hab mir gedacht, dass wir, um den Thread wieder mit mehr Leben und Bildern auszustatten, doch auch unsere Lieblingsdrachen in den Buggys präsentieren können ;):D :-O 8-)

Ich fang dann damit mal an :L

...uuups ich seh gerade, es sind sogar zwei Lieblingsdrachen drauf...im Hintergrund auch meine mittlerweile heißgeliebte Yak 5.0 :H:

... der Drachen, die Drachin...
    :D

Isse mit 2 oder 4 Leinen zu steuern?
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!