Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Zitat

Original von DerHeinz
    Je weiter nach vorne, desto kibbeliger wirds.
    Aber das Ganze ist auch sehr abhängig vom Lenkkopfwinkel. Je schräger der ist, desto ehr "kippt" das Rad zB über die eigene Achse. Wie beim Chopper: Cool aussehend geradeausfahren, aber ein riiiiesiger Wendekreis!
    Noch ein Beispiel: Ist zwar ein Fahrrad, aber das Prinzip ist identisch! Klick mich!

Jepp, klar...
    Ich habe nur so, aus Gefühl von ganz vorne in die Mitte versetzt, war mir bei höherer Geschwindigkeit zu unruhig, jetzt passt es besser.
    Danke, Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Anulu, Danke für die Bilder, komme grade erst aus dem Urlaub zurück, deshlab kam bis jetzt keine Reaktion von mir...Ich habe meine Tasche noch ein Stück höher gezogen, stört aber ein wenig beim Rückwärtsfahren, aber da sie flexibel ist kann man sie mit dem Arm dann etwas eindrücken...

Gruß Oliver

Unsere beiden kleinen Buggy´s + Sailkit,

letzten beiden Wochen auf Römö....!!!!

-Libre Full Race mit Landsegler Sailkit 3er und 4er

-Libre Truck mit Elliot Beach Cruiser Sailkit 3er und 4er Segel

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

[

Zitat

Original von DerHeinz
    Je weiter nach vorne, desto kibbeliger wirds.
    Aber das Ganze ist auch sehr abhängig vom Lenkkopfwinkel. Je schräger der ist, desto ehr "kippt" das Rad zB über die eigene Achse. Wie beim Chopper: Cool aussehend geradeausfahren, aber ein riiiiesiger Wendekreis!
    Noch ein Beispiel: Ist zwar ein Fahrrad, aber das Prinzip ist identisch! Klick mich!

Ist die Gabelbiegung ("Rücksprung") beim Buggy gleichzuzetzen mit der Lochplatte für die vordere Achsaufnahme, und was verändert sich, je weiter die Achse nach vorne kommt. Ist ja dann was anderes als der Nachlauf, oder?

Zitat

Original von Bone
    ...
    Ist die Gabelbiegung ("Rücksprung") beim Buggy gleichzuzetzen mit der Lochplatte für die vordere Achsaufnahme,...

Genau! :H:

Zitat

Original von Bone
    ...
    was verändert sich, je weiter die Achse nach vorne kommt. Ist ja dann was anderes als der Nachlauf, oder?

Normalerweise verringert sich der Nachlauf, wenn du die Achse weiter nach vorne verschiebst und nein, es ist nichts Anderes.

An diesem Bild ist es bestens zu erkennen:

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

Gut, dann mache ich mir mal `ne Lochplatte mit einigen Löchern mehr, dann kann ich mehrere Einstellungen versuchen.

Hallo hat von euch keiner ein Bild von einem V-Max 2 ?

Gruß sven

Kites Elliot
    2Leiner Sigma Spirit 2,5 , 1Speed Wing Super-Pro
    DropKick, Cabrinha Crossbow9, 12,16 Psycho 3 13
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39

Schon, aber warum sollte man sowas hier posten? :D;)

So sieht das gute Stück aus:

[URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd190!0,360803141622521,3002x]Klick[/URL]

Wieso denn nicht gefällt er dir nicht?. Würd ihn mal gern mit was im hintergrund sehen wegen der größe.

Gruß sven

Kites Elliot
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39

Ok danke dann werd ich ihn mir wohl holen

Kites Elliot
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39

also, ich habe einen V-Max und bin sehr zufrieden mit ihm!!!
    da kommt bei zeiten noich nen besserer Sitz rein, (muss mich da noch mal mit AH austauschen =) )
    und ne holmverlängerung.

wenn was an geld über ist kommt auch irgendwann noch ne Breitere Gabel und ne Z-Deichsel rein mitsamt Bigfoots

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

@ Exxi:

Das entspricht dann in etwa dem Modell auf dem Bild, das dir den Hintern zeigt (alter Fullrace, allerdings nur BF light) :-O

Mit Sturz- undSpurversteller und einem kleinen Kofferraum von Libre für die Brotzeit zwischendurch. Ist immer noch handlich im Transport und reicht für meine Zwecke allemal. Sprich mal mit ah... ;)

- Editiert von C.H. am 14.04.2009, 19:18 -