Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
-
-
-
Moin,
er steht zwar schon einmal in diesem Fred, aber in einem Jahr hat sich ein bisschen was geändert:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Nummernschilder, Buggybag, Tacho und Edelstahllager wurden nachgerüstet, jetzt ist auch der serien Spritzschutz dran.
Eine zusätzliche Querstrebe an den Seitenholmen werde ich naher Zukunft auch noch ausprobieren, außerdem wird die Tachohalterung noch geändert und der kleine bekommt nen Satz BF-Eurotrax, hinten AS 8-)Dann habe ich meinen Traumbuggy
-
-
-
Zitat
Detailbild
Du willst die doch nur nachbauen...die ist aber nur für Virus-Fahrer...
Nee, Spaß beiseite, wie willstes haben??
Montiert/Ohne Buggy/Innen/Außen -
Hab vorher schon nachgebaut :-O Fahre nääämich auch einen Virus...und das was es gibt passt bei den Holmen nicht so richtig, deshalb habe ich mich auch mal an die Nähmaschine gewagt... Mach nur mal ein Bild auf dem Buggy aber etwas näher, von der Seite und von hinten...
-
Achso...sach das doch gleich...
Der unkenntliche ist mein Bruder...er möchte hier nicht hin :O- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Ist schon ein schönes Stück, Dein Buggy :H:
-
Zitat
Ist schon ein schönes Stück, Dein Buggy:H:
Weißte bescheid!Ich bin wirklich zufrieden mit der Karre...bloß die BF's fehlen mir der optik halber so nen bissel...
Es gibt einen Virus der genau so ist, wie ich ihn einmal fahren möchte, da fehlt bloß die Zusatzquerstrebe! -
-
-
Zitat
Nee, der ist zu klein dafür!
Zu jung! (!)
Wobei mitlerweile will ich gar keine schwarzen mehr haben...
-
-
@Tobi:
Warte bis wir uns das nächste mal aufer Wiese sehen :-O :-O
Ich stehe zu den Dingern und komme damit gut und gerne voran...außerdem gibt es weitaus schlechteres...bei den Intermediates... -
-
-
Mit kurzen Leinen sind das richtig schöne Trecker...
Auch die optik gefällt mir...ist eben Geschmackssache 8-)