Popey ist auch User hier im Forum, er wollte mal Bildchen tauschen (wer hat den dicksten Buggy), aber da hat so recht niemand mitgemacht...
Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
...und unter Copied Buggys findest du auch unsere, Johannes, Maiks und meinen...Johannes hatte, als wir angefangen haben, Popeye um die Detailzeichnungen zum Lasern für die Kleinteile gefragt und prompt Antwort bekommen...heute hält er sie glaube ich sogar zum Download bereit...
Schon eine schöne Sammlung die der Typ da hat :H:
-
Hi,
Popeye baut lustige Details und zeigt fette Reifen, die man am Buggy nicht gebrauchen kann.
Die wirklichen Innovationen kommen aus Deutschland und Holland, Popeye baut Fahrwerke aus den Anfangszeigen des Buggybaus, seine Gabeln sind immer noch so steil wie ein Einsteigerbuggy.
Ausser Eyecatchern passiert da nix.
-
Zitat
Original von Ah
Ausser Eyecatchern passiert da nix.
Och- würd ich so nich sagen-
hast du dir den Dominator mal angesehen???
Den könnte ich mir gut für meine nächste "Bastelstunde" vorstellen....
Soll nicht das Maß aller Dinge werden, sondern einfach mehr das
"machen"!!! Und einen Buggy zu haben, der sich von der Masse
deutlich abhebt- hat doch auch was, oder??? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
*Klugscheißermodus an* Der Spanngurt ist wohl einfach für einen Notfall, wenn man mal wieder weit weg von seinem Camp ist und einem die Leine, Waage, Schirm oder was sonst noch bleibt, kaputt geht und man keinen Ersatz mithat. So hat man es dann wenigstens einfacher den Buggy zu ziehen und muss ihn nicht umständlich schieben. *Klugscheißermodus aus*
-
-
Gunnar: Mir gings mal so ähnlich auf Fanö. War schon ziemlich spät, aber super Wind und noch hell, also so lange fahen wies geht. Aber dann wirklich kurz bevor ich aufhören wollte erfasst mich am unteren Ende vom Gebiet ne Böe und zwei leißen "zing" verarbschiedenden sich zwei Leinen. Also alles schön eingepackt und angefangen zu schieben, schließlich stand das Auto ja am oberen Rand des Gebietes. Nach ungefähr der Hälfte der Strecke fängt es auch noch an zu schütten und es ist und war natürlich kein anderer mehr da, der mich zum Auto hätte ziehen können. Kurz bevor ich dann da war, kommt die Sonne wieder durch die Wolken .
Fazit des Tages war dann: Fahrer bis auf die Knochen nass, Schirm klatschnass, Buggysitz klatschnass, zwei Leinen zu kürzen und zwei Leinen komplett mit neuen Schlaufen zu versehen.
Seitdem nur noch mit Seil am Buggy um es a) beim ziehen leichter zu haben oder b) um einen anderen Buggyfahrer zum ziehen einspannen oder um c) sich von einem Auto ziehen zu lassen.
Immer pannenfreie Grüße
Stefuggy -
-
Zitat
*Klugscheißermodus an* Der Spanngurt ist wohl einfach für einen Notfall, wenn man mal wieder weit weg von seinem Camp ist und einem die Leine, Waage, Schirm oder was sonst noch bleibt, kaputt geht und man keinen Ersatz mithat. So hat man es dann wenigstens einfacher den Buggy zu ziehen und muss ihn nicht umständlich schieben. *Klugscheißermodus aus*
der abgebildete sitz vom virus hat hinten serienmäßig eine tasche, wo man bequem ein seil zum ziehen eines buggy reinmachen kann. ein spanngurt an der hinterachse wäre daher dazu nicht nötig.