Bilderthread: Zeigt her eure Buggys

Irgendwie hab ich es doch glatt verpaßt,
    meinen Anfängerbuggy hier reinzustellen.
    Also deshalb jetzt:

The First:

Maik- mit Reifen sieht er doch gleich ne Spur geiler aus, gelle??? ;)

Die Zeit heilt keine Wunden,
    nur an den Schmerz gewoehnt man sich.

Zitat

Original von Zoolu
    @ Maich.... :H:
    ...das Design kenn ich irgendwo her :L

Wobei... irgendwo habe ich so einen Crossbuggy- Mutanten gesehen... 8-)

Zitat

Original von Ramiruez
    Maik- mit Reifen sieht er doch gleich ne Spur geiler aus, gelle??? ;)

Klar sieht er mit Reifen geiler aus...
    Aber nach Römö bring ich wohl lieber Glühwein mit... wenn die Wetterprognose stimmt gibt es Sauwetter... und Wind um mit nen 0,9er S-Kite Buggy zu fahren...

Zitat

Original von Marus
    Ach ja danke für das Bier was du uns in Renesse mitgebracht hast Mjamjammjam :L (Herb :D )

... immer wieder gerne ;)

Zitat

und Wind um mit nen 0,9er S-Kite Buggy zu fahren...

damit hab ich es auch gelernt,wenn man es damit kann,kann man es auch mit allem anderen....ist ein bischen anstrengend für die Augen,aber sonst...

Es hat lange gedauert, aber endlich bin ich fertig! Auch wenn es schon reichlich Probefahrten gab, jetzt sieht er immerhin auch wie ein fertiger Buggy aus. :-O
    Jetzt kommt nur noch das endgültige Testen und eventuelle Verbessern... :D

Zum Vergrößern draufklicken!

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Offizieller Beitrag

wenn ich mal antworten darf (ich bin auch ausgiebig gefahren):

es wird wohl mein nächster buggy werden. bis auf die gefederte vordergabel ein in meinen augen perfekter buggy. liegt wirklich satt auf dem strand, super seitenhalt, spurtreu, verwindungssteif und driftet perfekt über alle drei räder.

einzige änderung bei meinem buggy wird eine ungefederte vorderradgabel sein. bei hohen geschwindigkeiten fing das vorderrad aufgrund der fehlenden dämpfung an leicht zu hüpfen.

ein dragster den ich von einem freund ebenfalls gefahren bin hat mir nicht ganz so gut gefallen.

Zitat

Original von Set
    ... und driftet perfekt über alle drei räder.

der soll doch geradeaus laufen und nicht driften... :(

by the way: was hat dir am dragster nicht gefallen?

Zitat

Original von Set

einzige änderung bei meinem buggy wird eine ungefederte vorderradgabel sein. bei hohen geschwindigkeiten fing das vorderrad aufgrund der fehlenden dämpfung an leicht zu hüpfen.

Hi,

dann hat die Decke einen Schlag, das ist nicht nomal .... tausche die Reifen doch mal durch, mal sehen ob der Fehler mitwandert.

Hallo Leute, hier mal ein Link auf eine Seite, bei der man sieht wie viele Leute sich Gedanken ,zum Thema Kitebuggy machen und wie viele unterschiedliche Ideen dabei entstehen können. Also ich muss sagen Respekt zu den interessanten und teilweise auch abenteuerlichen Entwürfen. Den Leuten die soviel Zeit und Herzblut in ihr Hobby stecken muss man Anerkennung zollen
    http://pic7.piczo.com/Popeyethewelder/?g=41859403&cr=7

Gruss
    Jürgen

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS