Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
-
Irgendwie hab ich es doch glatt verpaßt,
meinen Anfängerbuggy hier reinzustellen.
Also deshalb jetzt:The First:
Maik- mit Reifen sieht er doch gleich ne Spur geiler aus, gelle???
Ach ja- da es bei dir in der Garage ja ziemlich beengt aussieht,
würde es dir doch Platzmäßig gut auskommen, wenn du die Kiste,
die neben deinem Vorderrad steht, einfach mit nach Römö bringst..... :-O :L -
-
Zitat
Original von Zoolu
@ Maich.... :H:
...das Design kenn ich irgendwo her :LWobei... irgendwo habe ich so einen Crossbuggy- Mutanten gesehen... 8-)
ZitatOriginal von Ramiruez
Maik- mit Reifen sieht er doch gleich ne Spur geiler aus, gelle???Ach ja- da es bei dir in der Garage ja ziemlich beengt aussieht,
würde es dir doch Platzmäßig gut auskommen, wenn du die Kiste,
die neben deinem Vorderrad steht, einfach mit nach Römö bringst..... :-O :L
Klar sieht er mit Reifen geiler aus...
Aber nach Römö bring ich wohl lieber Glühwein mit... wenn die Wetterprognose stimmt gibt es Sauwetter... und Wind um mit nen 0,9er S-Kite Buggy zu fahren...ZitatOriginal von Marus
Ach ja danke für das Bier was du uns in Renesse mitgebracht hast Mjamjammjam :L (Herb )
... immer wieder gerne -
-
Es hat lange gedauert, aber endlich bin ich fertig! Auch wenn es schon reichlich Probefahrten gab, jetzt sieht er immerhin auch wie ein fertiger Buggy aus. :-O
Jetzt kommt nur noch das endgültige Testen und eventuelle Verbessern... -
-
Hier mal ein Foto von meinem gepimpten Libre V-Max
Den Sitz muss ich nochmal richtig einstellen. Der ist auf dem Foto viel zu hoch.
-
-
-
wenn ich mal antworten darf (ich bin auch ausgiebig gefahren):
es wird wohl mein nächster buggy werden. bis auf die gefederte vordergabel ein in meinen augen perfekter buggy. liegt wirklich satt auf dem strand, super seitenhalt, spurtreu, verwindungssteif und driftet perfekt über alle drei räder.
einzige änderung bei meinem buggy wird eine ungefederte vorderradgabel sein. bei hohen geschwindigkeiten fing das vorderrad aufgrund der fehlenden dämpfung an leicht zu hüpfen.
ein dragster den ich von einem freund ebenfalls gefahren bin hat mir nicht ganz so gut gefallen.
-
-
machmal muß man auch driften.
es ist nicht so, daß mir der dragster nicht gefallen hat - ein top buggy ohne zweifel. aber der buggy von crisch lag noch ein tick satter auf der piste und durch den doppelt gebogenen seitenholm war der seitenhalt im buggy etwas besser.
-
-
-
Zitat
Original von Set
einzige änderung bei meinem buggy wird eine ungefederte vorderradgabel sein. bei hohen geschwindigkeiten fing das vorderrad aufgrund der fehlenden dämpfung an leicht zu hüpfen.
Hi,
dann hat die Decke einen Schlag, das ist nicht nomal .... tausche die Reifen doch mal durch, mal sehen ob der Fehler mitwandert.
-
Das ist meiner:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -- Editiert von Pippi am 16.11.2008, 12:27 -
-
ooooooh man ich hasse meinen RS Buggy
-
Hallo Leute, hier mal ein Link auf eine Seite, bei der man sieht wie viele Leute sich Gedanken ,zum Thema Kitebuggy machen und wie viele unterschiedliche Ideen dabei entstehen können. Also ich muss sagen Respekt zu den interessanten und teilweise auch abenteuerlichen Entwürfen. Den Leuten die soviel Zeit und Herzblut in ihr Hobby stecken muss man Anerkennung zollen
http://pic7.piczo.com/Popeyethewelder/?g=41859403&cr=7Gruss
Jürgen