Bilderthread: Zeigt her eure Buggys
-
-
-
-
-
-
-
naja..nee..eigendlich nur 2x...das dritte mal sinds mehrere kleine gruppebn..ne teil zum drachenfest und n teil zu nem andern zeitpunkt..die großen camps sind frühjahr und herbst
-
-
Zitat
Und der Reifen ist ja wirklich ne Show, sowas habe ich auch noch nicht gesehen !!
Ich auch nicht. Ich hab da mal nee frage verliert der reifen denn da durch nicht an grip??? aber es sieht sehr geil aus.
Andreas Ich will auch einen Sitz von dir aber es GermanFunKiter im Sitz stehen kannst du auch sticken??Mfg Alex
oh ihr seit ja schon weiter hab garnicht weiter gelesen
- Editiert von Cbrpilz am 28.09.2008, 10:24 - -
-
-
-
Ihr habt die Regeln akzeptiert und ich werd hier nicht mehr auf die Nettiqutte hinweisen, denn ihr kennt das Thema! Also, Jan-Peter, ich steh hinter Dir! Wir haben uns damit schon genug geärgert und ich denke, es ist alles dazu gesagt, also einfach mal versuchen a) entweder korrekt zu schreiben mit Groß und Klein und allem PiPaPo b) zumindest richtig kleinschreiben (hallo mathias, du siehst: soo engstirnig bin nicht mal ich... ) oder c) es einfach sein lassen! Soviel Zeit muss sein, daß man seine Posts vor dem Einstellen zumindest rudimentär noch einmal durchliest und korrigiert. Es geht hier nicht um Tippfehler etc, also gleich mal wieder Luft anhalten, Gas raus und weitermachen!
Have Fun,
Jan -
ich fahr meine aktivitäten hier einfach wider runter....ich hab genug boards wo ich seit langer langer zeit aktiv bin und nich wegen soner nichtigkeit angefaucht werde....und die drohung posts zu löschen is einfach mal das letzte!
mir gings immer um inhalte in posts und nicht um die art und weise wie wer tippert...
ich entschuldige mich nochmal für den offtopic teil und bin denn weg
-
-
So... mal BOT hier..
in meine Garage entsteht gerade der dritte Buggy aus der "Buggyschmiede Kempen"...
Metallarbeiten sind wieder zusammen mit Ramireuz ausgeführt worden, Sitz von Ah ...
Der "optimale" Anfängerbuggy" Aber wenn man die Möglichkeiten hat... 8-)
Fehlen noch paar Schrauben für die Fußrasten... blöd das Sonntag die Geschäfte zu haben... Und Seitenholmsüberzüge muss ich noch nähen, Spritzschutz für vorne ist noch in Planung, könnt aber noch dauern...Gruß, Maik
- Editiert von Maich am 28.09.2008, 21:35 -
-
-
-
Na enlich gibts mal wieder fotos und dann gleich von so nem Geilem Buggy
PS. Ich bin vorgestern in einem XXTREME Apexx gesesen :-O :O :-O
-