Gehts hier um die Lieferung oder die Handles oder Hirnschrott?
Sabibine: kann es sein das du hier nur Postest um jemand ans Bein zu pinkeln? Hast du kein Klo?
VientoRapido: War Insider, im Stammtisch zu lesen.
---gnom---
Was ist von diesen Handles zu halten?
-
-
@ Gnom,
tschuldige, aber wenn mir etwas ungereimt vorkommt,
dann darf ich doch wohl noch nachhaken
oder mir meine, wenn auch schriftlich niedergelegten Gedanken machen !?Aber wenn Du alles (naiverweise) für bare Münzen halten willst
das man Dir erzählt,
bitte,
hindert Dich niemand dran :SLEEP: -
-
Hi,
Wandstärke weiss ich nicht mehr genau, schätze 2-3mm .... wie auch immer.
Gleich starke Rohre aus dem Baumarkt waren mal hart, mal weich, die kaufen wohl nach Preis und nicht nach Qualität.
In einem Metallhandel fand ich diese Rohre, die Festigkeit spürt man dann ja im Schraubstock.
Wenn die sooo besonders fest sein müssten wäre man sicher schon auf verlässlicheres Material umgestiegen und Kunststoffhandles würde es dann auch nicht geben.
-
Bin zurück von meinem Probeflug. Handles halten wunderbar. Ich hatte die ganze Zeit 12-18km/h wind und meine 7er Buster I kam zum Einsatz. Nicht wie vorher geschrieben die 11er Speedy. Ich hatte meinen Spass und wünsche auch
S A B B E L B I R N E
mal wieder wind. Hoffentlich kommt dann mal wieder n bisschen Sauerstoff unter die Kopfhaut.
Allen anderen wünsche ich natürlich auch immer guten Wind.
- Editiert von Rothi14 am 15.08.2007, 14:54 - -
@Rothi14.....Du hast geschrieben das der Verkäufer aus Bielefeld kommt...!!??
Ich komme ebenfalls aus Bielefeld, vielleicht kannst mir ja mal seine mailadresse schicken. Würde die Dinger dann auch ma gerne testen. So wie es in seinem Angebot stand hatte er ja mehrere denn er schrieb ja das andere Längen auf Anfrage verfügbar wären. So kann ich mich mal von der Quali selbst überzeugen.Danke und immer viel Wind
-
Das ging schnell....hab morgen n Date mit dem Verkäufer. :=(
-
@Rothi
nur zu meiner Info und eventuell des besseren Verständisses wegen.
Kann ich davon ausgehen,
dass die "14" hinter Deinem Nick Deinem Alter zugeordnet werden kann ?Wenn ja, dann verstehe ich Dein letztes Posting.
Wenn nicht, dann kann ich nur mitleidsvoll mit den Kopf schütteln. -
Zitat
Original von Sabibine
@Rothinur zu meiner Info und eventuell des besseren Verständisses wegen.
Kann ich davon ausgehen,
dass die "14" hinter Deinem Nick Deinem Alter zugeordnet werden kann ?Wenn ja, dann verstehe ich Dein letztes Posting.
Wenn nicht, dann kann ich nur mitleidsvoll mit den Kopf schütteln.Nööö bin keine 14 mehr...nur zu deiner Info.
Und pass mit dem Kopfschütteln lieber auf, nicht das dir deine birne noch abfällt. Sonst können wir ja gar nicht mehr über deine Posts schmunzeln.
-
Zitat
...und meine 7er Buster II kam zum Einsatz.
Wie jetzt? Buster I 7m² oder Buster II 7.5m².
Bin verwirrt :L -
Buster I
tut mir Sorry hab mich wohl vertan
-
Wollt ich nur wissen. War keine Anschuldigung
-
Wenn ihr Euch hier fetzen und bespucken wollt, macht dass bittet im ensprechenden Board für Streitgespräche. Es gibt auch Leute, die dieses Forum nach lesenswerten Beiträgen durchsuchen und solche Beschimpfungen zum K.... finden. :R:
Danke - das musste ich loswerden.
-
Also ich habe mir gerade n paar Handles abgeholt. Ich muss sagen das die Qualität auf jeden Fall klar geht. Sie sind definitiv nicht geknickt und machen einen soliden Eindruck. Geflogen bin ich sie jetzt zwar noch nicht aber das kommt die Tage.
Also nicht alles was bei ebay ist, ist auch Schrott. Diese Handles sind auf jeden Fall kein Schrott.
-
hallo ich würde auch gern die Handles haben könnt ihr mir sagen wie an diese komme