Peter Lynn Twister? Sammlung von Erfahrungsberichten

• Hallo allezusammen. Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich mir evtl bald eine Matte kaufen wollte womit ich das Jumpen weiter üben kann. Bisher habe ich die Beamer 3,6 von Plus.

Da neben der üblichen verdächtigen, der Crossfire über die man ja ne menge lesen kann, aber auch die Twister genannt wird (über die man noch garnichts richtig findet) dachte ich mir hier könnte man vllt ein paar Erfahrungen über die Twister sammeln könnte.

MfG und viel Spaß beim posten Matthias

• Guckst du:

Hier
    Hier
    und
    Hier

Gibt also genug Threads wo das gefragt wurde, und die Antworten siehst du ja...

Dazu kann ich noch sagen das meine Twister aufm Weg ist, und sobald ich sie geflogen bin werde ich was schreiben.

Mfg Urm

PS: Jaaa....ich kann es nicht lassen :SEARCH:

• Also beide Kites sind Top. CrossFire von HQ und die Twister von PeterLynn.
    Die CrossFire ist etwas Krasser als die Twister. Lift haben beide. Die Twister
    soll Stabiler sein. Also nicht so schnell Überschiessen oder Klappen.
    Etwas besser Kontrollieren lassen. Der Preis spricht eher zur Twister.
    Ne CrossFire kann gewaltige Kräfte wirken lassen..siehe Videos bei Myideo oder YouTupe

Angebote hab ich mal aus dem Netz gesucht...Preis könnte um paar Euros schwanken!
    Hier mal die Preis zum Vergleich.. also wenn billiger sein soll dann Twister

CrossFire 3,2 ab 269.- RTF
    Twister 3,0 ab 199.- RTF

CrossFire 4,0 ab 259.- Kite Only / RTF ab 309.-€ -> In HH grad im Angebot für 250.- RTF
    Twister 4,1 ab 229.- RTF

CrossFire 5,0 ab 339.- RTF
    Twister 5,6 ab 279.- RTF

CrossFire 6,3 ab 369.- RTF

CrossFire 7,7 ab 409.- RTF
    Twister 7,7 ab 339.- RTF

PS: Die Crossfire gibt es alle auch KiteOnly....hier spart man dann 40.- Fazit die Twister ist immer noch billiger!
    - Editiert von MKNB am 12.08.2007, 19:20 -

----------
    MFG MKNB

Meine Kites: Delta, MiniMatte P120, Rhombus Amun 2.1 & 2.8 PKD Buster II 5,0 F-Tail Schleierschwanz
    Verkauft: Lenkmatte Rainbow 3,0
    Fahrzeug: Libre Dragonboard Basic