Mein erster Urlaub mit der Magma 2.0

• Hallo zusammen

ich bin vor 2 Tagen aus dem Urlaub zurück und hatte das erste Mal meine Magma 2.0 dabei
    An der Holländischen Küste in der Nähe von Middelburg haben wir einen tollen Strand gefunden, wo mein bei Ebbe super fliegen konnte. Da wir mit dem Wohnmobil unterwegs waren, sind wir bei dem Super Wetter gleich 5 Tage geblieben.

Bei ordentlichen Wind und Sonne hat das Fliegen bis in die Abendstunden super Spass gemacht. Wir konnten garnicht genug bekommen.

Natürlich hatten viele von euch recht, das macht Spass auf mehr.... und was grösseren.

Gebt mir mal einen Tipp, welche grössere Matte man sich anschaffen könnte, vielleich auch unter dem Aspekt mal ein Board auszuprobieren.

Gibt es an der Ostsee noch einpaar gute Strände wo man " ordentlich fliegen kann " Wir sind jedes Jahr einmal in Kühlungsborn, da gibt es zwar eine schöne Ecke, aber nur wenn nicht so viel Leute am Strand sind.

Danke noch mal für die vielen Tipps

Gruss Frank

• Zitat

Original von Kruegi
    Hallo zusammen

ich bin vor 2 Tagen aus dem Urlaub zurück und hatte das erste Mal meine Magma 2.0 dabei
    An der Holländischen Küste in der Nähe von Middelburg haben wir einen tollen Strand gefunden, wo mein bei Ebbe super fliegen konnte. Da wir mit dem Wohnmobil unterwegs waren, sind wir bei dem Super Wetter gleich 5 Tage geblieben.

Gruss Frank

Hi Frank,

ich habe das Fliegen auch kennen und lieben gelernt in Holland.
    Wir fahren immer nach Cadzand. Dort habe ich meine Leidenschaft auch mit einer 2.0er Matte entdeckt. Einer Nai 2.0. Hübscheste Matte der Welt (Mit nettem Tribal drauf). Danach bin ich auch sofort los gestratzt und habe mir einen Magma 4.0 angeschafft. Mörderspass. Ich wollte Dir jetzt gar keine Kaufempfehlung geben, sondern nur mal so grüßen von Magma-Flieger zu Magma-Flieger :)

Viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße

Oli

• Hallo Oli , wie Du fährst immer nach Cadzand , da sind wir doch schon so häufig :)

Gruß Roland

Geocaching ist ein cooles Hobby !

• Hallo Frank,

bei mir dauert es leider noch etwas bis ich an den Strand komme :-(.

Zu Deiner Mattenfrage kann ich Dir nur die üblichen Verdächtigen empfehlen: Magma, Beamer, Buster, Pepper oder auch Speedy.
    Schau Dich doch einfach mal im Forum um. Sind genug Treads da die sich mit dem Thema "Anfängermatten" oder "Empfehlungen" beschäftigen. Wenn Du mit der Magma zufrieden bist...die gibt es auch noch in anderen Größen ;-). Ansonsten kannst Du Dir vielleicht auch mal jemanden aus Deiner näheren Umgebung suchen und andere Schirme testen. Vielleicht hast Du dann auch gleich die Möglichkeit Dich auf ein Board zu stellen?!

Gruß
    Holger

Sattle kein Pferd, das Du nicht reiten kannst.

Marion Michael Morrison ;)

• Zitat

Original von Roland K.
    Hallo Oli , wie Du fährst immer nach Cadzand , da sind wir doch schon so häufig :)

Gruß Roland

Roland: Hey, das ist ja cool. Wisst Ihr schon, wann Ihr das nächste Mal fahrt?
    Wir werden zwei Wochen zur Weihnachtszeit da sein. Endlich mal einen Weihnachtsbaum mit Muscheln und Haifischzähnen schmücken :)

Liebe Grüße

Oli

• Wir haben dieses Jahr schon unseren Jahresurlaub dort verbracht . Es gab auch wieder zu einem Feiertag ein Drachenfest ( Glück gehabt ) . Nächstes Jahr sind wir 1 Woche auf Sylt und 14 Tage im Oktober auf Norderney . In Cadzand nächtigen wir immer in der Meidoornstraat ( Einrichtung des Posterholungswerkes ) . Ich glaube mittlerweile sind wir schon 4 oder 5 Mal dort gewesen !!!

Roland

Geocaching ist ein cooles Hobby !