Eolo Over 2007

Hallo allerseits,

vom Eolo Over liest man ja viel Gutes.

Inzwischen soll auch die Version 2007 lieferbar sein (in einem anderen Forum hat einer behauptet ihn zu haben).
    Hat jemand die Version 2007 (also nicht 2006 oder 2006 Rev. II)?
    Und falls ja, was kostet der, wie fliegt der usw. ???

Gruß
    Ultra

Ja hab ich.
    Hat jetzt auch so nen schönen Köcher wie der NEOX.
    Zum fliegen muss ich jetzt nix schreiben, da gibts genug Tröts drüber.
    Gekauft hab ich ihn bei Active-Fun.de, bezahlt hab ich 139 Euro.

Hallo Jan,

danke für die schnelle Antwort!
    Ja, ich bin ja noch Neuling, aber ich habe schon ziemlich viel gesucht und gelesen, und mir kommt es so vor, dass es immer um den Over 2006 / 2006 Rev.II geht.
    Seit wann hast Du Deinen Over 2007?

Gruß
    Ultra

P.S.: Falls Du spontan einen Link zu einem Over 2007 Thread hast, freue ich mich!

Ich habe meinen ca. 3 Wochen.
    Bei Active-Fun.de ist er auch noch nicht online, aber bestellen kannst du ihn dort, einfach mal anrufen oder mailen.
    Also über den 2007er gibts glaube ich noch keinen Threat, er ist jetzt mit allen Modifikationen wie die Rev.II serienmäßig plus die Tasche die der NEOX hat, also mit extra Stabfach usw.
    Such doch einfach mal den alten Over Threat, da ist da ist eigentlich alles schon drüber geschrieben worden.
    Andernfalls auf Drachen.de da kannste über die Umbauten zur Rev.II lesen und zum Flugverhaltendanach steht auch einiges geschrieben.

Hi Jan,

der Tipp mit Active-Fun war klasse!!

Nicht nur, dass die den Over 2007 haben, genial ist, die sind gar nicht weit weg von mir!!

Also, habe ich angerufen, bin hingefahren, habe mir den Over 2006 Rev. II versus Over 2007 angeschaut und muss sagen, Jan, Du hast den richtigen gekauft, der 2007 hat in einigen Details den besseren Eindruck gemacht - naja, was soll ich sagen, da kam ich dann sozusagen gar nicht drumherum ihn mitzunehmen :-O .