Mattenwechsel

• Hallo zusammen,

ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich einen Eolo Radsail 3.0 habe. Gekauft habe ich es mir vor 4 Jahren, aber wegen Windmangel und anschließendem Nachwuchs nichts damit angestellt. Jetzt habe ich ihn wieder rausgekrammt und war damit draußen und bin Feuer und Flamme.

Irgendwie denke ich aber, dass ich mit dem Radsail nicht ganz glücklich werde. Zusätzlich sind mir bei meinen ersten paar Flügen gleich Teile an den Handles und anderen Leinen gerissen. Ich habe mir vor ein paar Tagen noch eine Cross over Bar gekauft.

Daher überlege ich mir noch eine Matte - am liebsten Beamer III oder Buster - zu kaufen. Geldtechnisch wäre mir eine gute gebrauchte zur Zeit lieber. Budget liegt eigentlich bei 100 Eus. Aber welche Größe würdet Ihr kaufen? Ich wohne in Mönchengladbach und komme eher selten ans Meer, ggf. mal an den Rhein. Meistens wird es also auf die grüne Wiese gehen. Ich wiege 76kg bei 1,84. Fliegen werde ich sicherlich erstmal längere Zeit nur aus der Hand. Sollte ich die Eolo einfach vergessen und eine 3er suchen oder lieber eine ergänzend eine Größere nehmen?

Was macht am meisten Sinn. Vielleicht noch eine Frage: Was kann ich für das Radsail kite-only noch bekommen, wenn ich es gebraucht verkaufe?

Wenn einer eine gebrauchte anzubieten gerne.

Wäre nett, wenn Ihr ein paar Tipps hättet.

Gruß

Ellinas

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal