Brauch jemanden der mir en Kite baut weil ich selber raff das net !!!
Ich würde gerne einen XXXXXXL Speedwing haben!
Die Stäbe sollen 2 Meter (alle) .
Wer sowas kann und so ca. in meinem Umkreis wohnt kann sich ja ma melden!!
Ich wohne in Mengerskirchen. Also mehr wie 100 KM wollte ich nicht fahren .
Bitte einfach ma melden!!

Wer kann Kites bauen?
-
-
Oder schreibt einfach ma alle
-
@ X-Racer
wir sind hier im Einleiner Bereich und ich glaube Deine Frage wäre im Zweileiner besser aufgehoben.
Aber das ist eine Sache.
Du weißt aber schon was das für ein Mörderteil wird, oder???
Bin selbst mal einen geflogen mit einer Leitkanten Länge von 165 cm und das reißt Dir schon die Arme aus, geschweige den so schnell wie Du auf dem Hintern sitzt und den Acker pflügst. Ich möchte mir da jetuzt nicht ausmalen was das bei 200 cm gibt........
Also gebaut ist der recht schnell, frage ist nur wie lange der in der Luft hält....
Vorweg, ich selbst habe im mom keine Zeit dazu, da ich mit anderen Projekten beschäftig bin. -
Da gabs doch mal so ein Video mit einem Typen, der einen überdimensionalen Speedwing starten wollte und sich tiiieeerisch geledert hat. Das muss mächtig weh getan haben :O Überleg Dir das noch mal
Gruß
Holger
-
Das video kenn ich aber ich will trotzdem ma soen xxxxxxl Speedwig gebaut haben !!!!
En Versuch ist es aber ma wert wer net häng ich mir den in die Garage! -
Zitat
En Versuch ist es aber ma wert
Hauptsache Du überlebst es
-
-
Auf Deine Frage im Betreff: Ich !
Ansonsten frag ich mich aber auch ob es überhaupt Sinn macht, sich so ein für die Garage zu bauen.
Gruß
PitPS: Wäre es möglich, dass Du Deine Signatur etwas kleiner machst? Man findet fast nicht Deine Antworten.
Aber das ist ein ganz anderer Thread und soll hier nicht weiter verfolgt werden!
-
Ja kann ich machen !! Gug ma was das kostet un schreib mich ma pls über PM an .
Dimi
-
Zitat
Original von X-Racer
Ja kann ich machen !! Gug ma was das kostet un schreib mich ma pls über PM an .Dimi
Ne ! Ich baue nicht im Auftrag! Ich kann nur Drachenbauen!
Gruß
Pit -
Zitat
Bin selbst mal einen geflogen mit einer Leitkanten Länge von 165 cm und das reißt Dir schon die Arme aus...
LK 165 cm müßte Spannweite 240 cm haben, oder?
Sooo böse sind die gar nicht, fliegen sich auch schön im Gespann.......
-
@ Markus
kommt immer auf den Wind an......
Ich hab den bei einem Wind um die 4 Bft., in Böen bestimmt auch mehr, geflogen. Mich hat der Zug jedenfalls tierisch überrascht. Frag mich bitte jetzt aber auch nicht nach der Waage Einstellung, der Kite war von einem Kumpel, der locker das anderthalbfache von mir auf die Waage bringt.
Zum Glück sind die bei der Größe nicht ganz so schnell wie seine kleinen Brüder.Weil dann wäre es bestimmt noch lustiger geworden......
-
-
Dicke Carbonstäbe! 10mm?
Gruß
PitMeine Drachentaschen: Sauls, Cody, Tin-tin-Rakete, Keith Haring "Fliegender Mann",
Rokkaku-Gespann, Fridoschiff, Flyingfisch-Kette, Koi-Wale, diverse Feuervögel,
einige Rokkakus, Fetischdrachen, Hentai 1 und Hentai 2 (Einpunkt-Edo's) Lesezeichen,
Sicheldrachen, geflügelte Sturmboxen, Miss Eddy's 3m und 2m, Bird,
Sentinels,Speedwingkette 32-Stück,Pit og Mette, Kusnetzow, Lecornu,
Eddy und noch viele andere Drachen!Wer große Signaturen schreibt, kann kleine Antworten geben !
- Editiert von schmidts-pit am 10.08.2007, 16:46 - -
Jo genau 10mm dick und zwar 1 mal und 2 mal 8mm dich!!