Version feststellen

• moin skyboarder,

bei den frenzys kann man das ganz gut am design und am segel schnitt erkennen. die ´05er hat z.B. eine stark "abgerundete" schleppkante. bei den frenzy´s kann ich mir auch gut vorstellen das ´05, ´06 oder ´07 mit drauf steht beim frenzy logo irgendwo, das weiß ich aber jetzt nicht genau.

gruß gaga / Robert

• Frenzy 06.

Erster! Das ist voll der scheiß Kite, der fliegt überhaupt nicht :-O Wenn Du willst entsorge ich ihn für Dich.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

• Zitat

Original von Reiseleiter
    Frenzy 07.

Erster! Das ist voll der scheiß Kite, der fliegt überhaupt nicht :-O Wenn Du willst entsorge ich ihn für Dich.

[hr]

• Frenzy 07.

[hr]

• Was ist das? Man kann ja seine Post gar nicht mehr editieren! Naja ist jedenfalls eine 07er.

[hr]

• Zitat

Erster! Das ist voll der scheiß Kite, der fliegt überhaupt nicht Wenn Du willst entsorge ich ihn für Dich.

war das jetzt ironisch gemeint, weil du ihn haben möchtest? :(
    oder ernst gemeint? :-/

sollte lt dem Verkäufer(gebraucht) ne 06er sein....steht aber dummerweise nicht drauf...

• Offizieller Beitrag
  • 12er und 14er der 07er Version habe deutlich mehr Leistung und sind wendiger als 06er Versionen. Also echte gute Schwachwind Depowerkites. Bei den kleinern Kites habe ich keinen großen Unterschiede gemerkt.

[hr]