Speeddrachen mit Sound

Moin Leutz,

bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen da ich auf der suche nach einem neuen Drachen bin.
    Ich wollte euch fragen was ihr mir empfehlen könnt. Ich suche einen schnellen drachen,
    der sich gut lenken lässt, nicht zu viel Zug hat und einen guten Sound abgeiebt beim fliegen.
    Er sollte einen möglichst großen Windbereich abdecken. Nun zu meiner Drachenerfahrung:
    Mein erster Lenkdrachen war so ein Billigteil von ALDI (lacht mich nicht aus... ich bin nicht so der Profi),
    aber ich fand dieser Drache liess sich echt gut fliegen, er gab ein schönen Ton ab beim fliegen und war
    auch recht schnell, allerdings ging er schnell kaputt. Ich wechselte auf eine Lenkmatte die ich bis heute noch gerne fliege,
    allerdings fehlt mir dabei ab und an die Geschwindigkeit und der gewisse Sound. So nun meine Frage, was könnt ihr mir empfehlen? Ich habe mir ein paar videos vom Positron angesehen, der macht mir einen guten Eindruck ist mir aber doch etwas zu schnell und mir fehlt der Sound.

Bis dann

lass dir diesen Thread von mir empfohlen sein. Ich hab mich zwar gerade sehr über meinen ersten post dort amüsiert, aber dort findest du vielleicht, was du suchst. ;)

Anfängertauglich von den genannten Drachen ist eigentlich nur der Devil Wing.

Bei allen anderen benötigst Du schon etwas Erfahrung.

Demnächst gibt es noch einen kleinen S-Quick. Der dürfte auch sehr interessant für Dich sein. Ohne Sound aber auch cool der Topas 1.7. :)

ups - wenn ich mir das alles nochmal so durchlese fällt mir auch noch ein Jet oder Jetstream Speed ein.

Evtl. auch der Boom von Scirocco Kites.

Mein Top-Sound Favorit ist eindeutig die Wiebke,in den Spins wie ein Düsenjäger (meine auf jeden Fall ) und schnell ist sie auch....sehr schnell,allerdings reagiert sie auch seehr empfindlich auf Spatenlandungen.

Sound gibts beim Speed-Taifun von Rieleit...

Er will ja nix was zieht.. hmmm.. Schnell, Sound und nicht ziehen... - Grübel- :(