Halihallo im Drachenforum.!
Bin neu hier im Forum, lese aber schon seit März viel mit. Das Forum - Klasse!!! Bin zurzeit dienstlich in Wuppertal. Hab ne Magma 3 und ne Beamer 1.8 und jetzt ne Cult 4.5 von Ozone. Habe den Cult bis jetzt dreimal geflogen.
1. starker Wind. (Windpark bei Paderborn - Der größte Europas übrigens- zumindest vor 10 Jahren) Nur am Windfensterrand getraut – Das Teil ist im Zenit und am Windfensterrand immer zusammengeklappt (übergeschossen) – kein Parken möglich.
2. Köln Poller Wiesen lenzten Donnersteg – kein Wind – Maximal 5 Min. am Stück –auch die Jungs mit den großen Matten haben die Dinger nicht hoch bekommen! -OK
3. Gestern Blume –Wuppertal (ne Wiese hier aus dem Forum) toll, bei dem Wind konnte ich Starten - hat Spaß gemacht. Was ist mit den Bremsen (getrimmt habe ich- so kurz wie möglich)? Kann die Matte nicht Parken! Hab ich kein Gefühl in den Händen? Bei der Magma und der Beamer geht es ohne Probleme?
Wie funktioniert die Bremse bei der Cult oder dem Riot (Vorgängermodell)
Brauche Tipps! Vielen Dank!
Powerkiting bringt mich vorm Rechner weg!!! Natur-Wind-keine Rückenschmerzen-geile Sache das
- Editiert von Bamboo am 07.08.2007, 22:58 -