Zustand Dornumersiel
-
-
Zitat
Original von Konzol
Hmm ka, wart ihr auf dem kleinen Seitenstück der Wiese ?Villeicht hast du ja 2 Jugendliche mit ner Beamer und ner Montana samt Atb's gesehn die sich ziemlich oft Hingepackt haben und ein wenig gesprungen sind.
Zum fahren war leider ein komischer Wind und die Wiese zu voll.
schau doch mal durch meine fotos, vielleicht bist du ja verewigt???
hier klicken und besonders auf den hintergrund achten
- Editiert von Red Baron Joerg am 09.10.2007, 10:09 - -
-
Zitat
jep... nur zum besseren verständniss...
ich bin der junge(?) mann im strandkorb, davor meine frau und die kiddies, die junge dame in der roten jacke gehört zu dem paar rechts, und mittig meine schwiegereltern... haben immer in parkplatznähe gestanden, direkt an den bänken... hatten auch die grosse drachentasche dort liegen...fliegertruppe aus essen am strand von dornumersiel
- Editiert von Red Baron Joerg am 10.10.2007, 11:47 -
-
Meine Matte ist auf den Fotos.
Die Gelbe auf den Fotos ist meine Montana 2
Ja wir wahren am Anfang der Wiese zuletzt allerdings weiter Hinten, weil das Schwimmbad doch ein wneig für Windstille gesort hat.
Aber die Gelbe Matte auf dem Foto ist meine
Ausserdem haben wir grad Rausgefunden, dass wir bei den Sigma Bildern Im Hintergrund stehen. Und dann auf dem Ertsen Bild sieht man uns Nochmal und meinen Vater am Drachen falten.
Also hat man sich wohl gesehen.
- Editiert von Konzol am 10.10.2007, 18:58 - -
-
-
-
gesehen auf jeden fall, beim nächsten mal quatschen wir aber auch ne runde, gell?
komme frühestens im november wieder nach DS...
kommt jetzt eigentlich die andere grosse wiese (nördlich von der drachenwiese/hinter dem tief) auch noch dazu???
ein buggyfahrer (aus emden???) sagte mir, die wollen das tief einrohren und zuschütten, damit eine grosse fläche entsteht...
ist da was dran??? -
Red Baron,
Der dir das gesagt hat, war meiner einer.
Mir wurde gesagt das zwischen den beiden hinteren wiesen ein kleiner Graben sei, nicht der zwischen Drachen wiese und der hinteren.
Aber die hinteren beiden wiesen ist nur eine und dort gibt es keinen graben also hat sich das mit dem Rohr erledigt hatte also eine falsche info- bekommen aber das die wiese zum fliegen dazu kommen soll ist eine richtige info- was daraus wird weis ich nicht vielleicht weis ja einer von euch mehr !!Lg Thorsten
-
Zitat
Original von Mogly
Red Baron,Der dir das gesagt hat, war meiner einer.
Mir wurde gesagt das zwischen den beiden hinteren wiesen ein kleiner Graben sei, nicht der zwischen Drachen wiese und der hinteren.
Aber die hinteren beiden wiesen ist nur eine und dort gibt es keinen graben also hat sich das mit dem Rohr erledigt hatte also eine falsche info- bekommen aber das die wiese zum fliegen dazu kommen soll ist eine richtige info- was daraus wird weis ich nicht vielleicht weis ja einer von euch mehr !!Lg Thorsten
dann hab ich zu dir gesagt, das du besser mit dem bus fahren solltest??? :-O
-
jo war ja auch echt übel mit dem Wind
Da für heute um so besser schöne 4 in Norddeich :-O :-O super schnell unterwegs :L
-
Zitat
Original von SpaceKiterNordsee
Wie siehts denn mit moon78 aus?:PLg
Der liegt krank aufm Sofa. Leider ist die nächste Zeit noch kein Besuch im Norden in Sicht. Und das wo ich jetzt sogar nen Buggy und 2 ATBs habe (wieso 2? - nun, das ist eine lange Geschichte, die ich ein anderes mal erzähle ), wenn Trickfliegen nicht drin und die Powerkites einem schon die arme langgezogen haben.
Wünsch euch beiden Viel Spass!
-
Oh, Schade Markus. Obwohl heute war auch relativ wenig Wind. Gute Besserung auf jeden Fall!
Sacht mal, es sind ja nun schon einige Leute hier, die regelmäßig in Dornumersiel fliegen. Wollen wir nicht langsam mal einen Stammtisch Dornumersiel aufmachen? ->Hat jemand ein Photo vom ganzen Platz, was er als Einganspost einstellen kann? Wäre schön. (Meine Bildbearbeitungssoftware ist nach Rechnerausfall immer noch nicht gänzlich wiedehergestellt).
Sonst wird das hier langsam alles etwas OT fürchte ich...
Gruß,
Daniel -
Hallo,
leider nicht vom ganzen Platz, aber gut die Hälfte ist schon zu sehen.
Gruß Stephan
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
Zitat
bilder einfach online stellen, und dann hier verlinken... würde gerne ein paar klb-pics aus dornumersiel sehen... habs nur aus der aktuellen kite&friends
-
-