Zustand Dornumersiel

Hmm ka, wart ihr auf dem kleinen Seitenstück der Wiese ?

Villeicht hast du ja 2 Jugendliche mit ner Beamer und ner Montana samt Atb's gesehn die sich ziemlich oft Hingepackt haben und ein wenig gesprungen sind.

Zum fahren war leider ein komischer Wind und die Wiese zu voll.

-- Liquid Force --

schau doch mal durch meine fotos, vielleicht bist du ja verewigt???
    hier klicken und besonders auf den hintergrund achten
    - Editiert von Red Baron Joerg am 09.10.2007, 10:09 -

gruss, rbj

RUHRPOTT-KITER since 2007 / SEKTION ESSEN

Drachentasche: Elliot Jet / Invento HQ Symphony 1.4 / Elliot Sigma Fun 2.0 / 3er Speedwing
    div. einleiner/windspiele und eigenbauten sowie kleinkram für die kiddies
    kitespots: 26553 Dornumersiel - Kite-Park & 46117 Oberhausen - Gehölzgarten Ripshorst

Moin
    Die 2 Jugendliche habe ich gesehen am Mittwoch
    Der wind war echt übel aber im Buggy ging es noch so gerade
    Meiner einer war der mit der Buster und dem Buggy halt, waren mehr in der Mitte und unsere Sachen am Rand glaube du warst ganz am Anfang der wiese oder nicht?

Beamer II 1,8 - 3,6. (Z1 2,5 zum Verkauf)[/color],century 6.5,Cooper 2,1VR,2,6 - 3,3 -4,4-5,6-6,9 - 8,3 VR Waage:Buggy Eigenbau

Grüße
    Thorsten

Zitat

Original von Mogly
    Moin
    Die 2 Jugendliche habe ich gesehen am Mittwoch
    Der wind war echt übel aber im Buggy ging es noch so gerade
    Meiner einer war der mit der Buster und dem Buggy halt, waren mehr in der Mitte und unsere Sachen am Rand glaube du warst ganz am Anfang der wiese oder nicht?

jep... nur zum besseren verständniss...
    ich bin der junge(?) mann im strandkorb, davor meine frau und die kiddies, die junge dame in der roten jacke gehört zu dem paar rechts, und mittig meine schwiegereltern... haben immer in parkplatznähe gestanden, direkt an den bänken... hatten auch die grosse drachentasche dort liegen...

BILD IN GROSS

fliegertruppe aus essen am strand von dornumersiel

- Editiert von Red Baron Joerg am 10.10.2007, 11:47 -

gruss, rbj

Drachentasche: Elliot Jet / Invento HQ Symphony 1.4 / Elliot Sigma Fun 2.0 / 3er Speedwing
    kitespots: 26553 Dornumersiel - Kite-Park & 46117 Oberhausen - Gehölzgarten Ripshorst

Meine Matte ist auf den Fotos.

Die Gelbe auf den Fotos ist meine Montana 2 ;)

Ja wir wahren am Anfang der Wiese zuletzt allerdings weiter Hinten, weil das Schwimmbad doch ein wneig für Windstille gesort hat.

Aber die Gelbe Matte auf dem Foto ist meine <3

Ausserdem haben wir grad Rausgefunden, dass wir bei den Sigma Bildern Im Hintergrund stehen. Und dann auf dem Ertsen Bild sieht man uns Nochmal und meinen Vater am Drachen falten.

Also hat man sich wohl gesehen.
    - Editiert von Konzol am 10.10.2007, 18:58 -

-- Liquid Force --

Bin dann übers Wochenende da..:)

Lass uns nochmal die Handynr. austauschen Daniel..

Weil alleine habe ich dann auch keine lust am Samstag:P

Lg Bernd

Bernd,
    sie haben PM 8-)
    Yupp, soll auch guter Wind sein :H:

Ach ja: "Zustand Dornmersiel": Eigentlich ein komischer Threadtitel... Naja:
    Keine größeren Pfützen zur Zeit. MTB-Hügel fast total kahl. Gras allgemein noch recht kurz, die hintere wiese wurde vor ein paar Tagen gemäht.

Gruß,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

gesehen auf jeden fall, beim nächsten mal quatschen wir aber auch ne runde, gell?

komme frühestens im november wieder nach DS...

kommt jetzt eigentlich die andere grosse wiese (nördlich von der drachenwiese/hinter dem tief) auch noch dazu???
    ein buggyfahrer (aus emden???) sagte mir, die wollen das tief einrohren und zuschütten, damit eine grosse fläche entsteht...
    ist da was dran???

gruss, rbj

Red Baron,

Der dir das gesagt hat, war meiner einer.
    Mir wurde gesagt das zwischen den beiden hinteren wiesen ein kleiner Graben sei, nicht der zwischen Drachen wiese und der hinteren.
    Aber die hinteren beiden wiesen ist nur eine und dort gibt es keinen graben also hat sich das mit dem Rohr erledigt hatte also eine falsche info- bekommen aber das die wiese zum fliegen dazu kommen soll ist eine richtige info- was daraus wird weis ich nicht vielleicht weis ja einer von euch mehr !!

Lg Thorsten

Beamer II 1,8 - 3,6. (Z1 2,5 zum Verkauf)[/color],century 6.5,Cooper 2,1VR,2,6 - 3,3 -4,4-5,6-6,9 - 8,3 VR Waage:Buggy Eigenbau

Grüße
    Thorsten

dann hab ich zu dir gesagt, das du besser mit dem bus fahren solltest??? :-O

gruss, rbj

jo war ja auch echt übel mit dem Wind

Da für heute um so besser schöne 4 in Norddeich :-O :-O super schnell unterwegs :L

Grüße
    Thorsten

Zitat

Original von SpaceKiterNordsee
    Wie siehts denn mit moon78 aus?:P

Lg

Der liegt krank aufm Sofa. Leider ist die nächste Zeit noch kein Besuch im Norden in Sicht. Und das wo ich jetzt sogar nen Buggy und 2 ATBs habe (wieso 2? - nun, das ist eine lange Geschichte, die ich ein anderes mal erzähle ;) ), wenn Trickfliegen nicht drin und die Powerkites einem schon die arme langgezogen haben.

Wünsch euch beiden Viel Spass!

Gruß,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

Zitat

Original von Moon78

zum stammtisch

bilder einfach online stellen, und dann hier verlinken... würde gerne ein paar klb-pics aus dornumersiel sehen... habs nur aus der aktuellen kite&friends

gruss, rbj

Hallo
    kommen gerade von Dornumersiel, hatten wie jedes Jahr um die Zeit dort Urlaub gemacht.

Die Wiese stand teilweise unterwasser und die beiden Hügel sind teilweise mit Gras. Besonders vor den Hügel standen hohe Pfützen. Die mein Sohn auch kennengelernt hat.