Endlich konnte ich die Magmas auch mal im Buggy testen. Und ich verstehe es nicht. Ich bekomme es einfach nicht hin. Es wollte und wollte nicht klappen. Aber vielleicht kann mir Sabine dabei helfen. Kannst Du mir bei der Stophalse helfen? Ich kam einfach nach der Halse nicht zum stehen, ich bin einfach weitergefahren. Was habe ich dabei nur falsch gemacht? War ich vielleicht zu übermütig und hatte ich etwa zu viel Geschwindigkeit drauf bei der Halse? Hätte ich vielleicht noch stärker Bremsen müssen, um danach zu stehen? Funktioniert das alles nur bei 10 km/h?
[hr]
@Oli
mit der Matte kann man wirklich seinen Spaß haben. Und sie taugt auch etwas um im Buggy voran zu kommen, oder sich auf einem Board ziehen zu lassen. Ich hatte die Magma im Buggy ausprobiert so wie sie da lag. Es waren zwar für mich ungewohnte sehr kurze Handles dran, aber das hat nicht weiter gestört. Ebenso habe ich die Einstellung der Bremsleine nicht verändern. Der Verbindungstampen zwischen den Handles war eigentlich auch ein bißchen zu lang für mich, aber es sollte auch dies nicht weiter stören. Also sprich ich habe die Matte genommen, hoch, in den Buggy rein und bin losgefahren. Und ich kam ohne Probleme los und bin dann auch später wieder dahin zurückgekommen wo ich los gefahren bin. Ich hatte auch schon andere Matten in der Hand, da bin ich nach der ersten Halse gleich wieder zurück gefahren, weil ich mit der Matte nicht klar kam. Und andere Matten die ich schon ausprobiert habe, mit denen würde ich es erst gar nicht versuchen loszufahren, weil ich genau wüßte, mit denen komme ich nicht weit und wahrscheinlich auch gar nicht mehr zurück.
Also habe weiterhin viel Spaß mit Deiner Matte und laß das Dauergrinsen nicht verblassen. Du fliegst zu Deinem Vergnügen und zum eigenen Spaß. Und was Vergnügen und Spaß für Dich bedeutet, wirst Du alleine am Besten wissen.
Gruß Bertl