Trapez - Wie funktioniert das?
-
-
-
Nun, das eine hat nen Griff hinten dran und ein Messerchen zum Leinen-cutten, jedoch sitzt wahrscheinlich eins davon etwas besser als das andere.
Vor allem dann, wenn es die passende Größe hat.
Dummerweise sollte man dies vorher ausprobieren.
Oder man glaubt den Testberichten der Kite bzw Surfzeitschriften.
Die wenigsten von "uns" haben nu mal nicht gerade diese beiden Modelle zu Haus... -
-
-
-
Zitat
Original von set
du interpretierst schon wieder unterstellungen in meine sätze die ich nie geschrieben oder gemeint habe. :-/die tollen pkd handels hatte ich auch mal, nachdem das erste plasteteil zum einstellen der bremse abgebrochen ist habe ich die dinger entsorgt. auch fand ich die riesige plastemurmel am brmstampen eher störend.
wozu soll das gut sein? ich stelle meine schirme einmal für mich ein, das wars dann. ist genau so sinnvoll wie die verstellbare waage an der buster. wers braucht bitte schön. im flug muß ich gleich garnicht an der bremse rumfummeln.
das thema hatten wir schon und ich habe keine lust das nocheinmal von vorne anzufangen.
Ich fasse das einmal ganz kurz zusammen:
Zum ersten interpretiere ich nicht, sondern habe gesagt das es fuer mich so rueberkommt. Und ich meine, objektiv schreiben tust Du ja definitiv nicht, sonst haette der Satz in etwa so geklungen:
"Nachdem mir ein Plastikteil von meinen PKD-Handles abgebrochen ist, habe ich fuer mich festgestellt, das diese Handles meinen Anforderungen nicht gerecht werden." Aber Du schreibst von "Dinger entsorgt" etc. Ausserdem, welche Plastemurmel? Ich habe keine "Plastemurmel".
Und die Diskussion was an den Ozone besser ist, habe ich nicht mitbekommen. Ich moechte Dich nicht noetigen, das noch einmal alles zu tippen, aber vieleicht kopierst Du mir einmal den Link.
Aber Set, es ist nach wie vor das altbekannte Problem. Du bleibst in MEINEN Augen einfach nicht sachlich. Du driftest ins persoenliche ab und das hilft doch keinem hier weiter.
Wozu soll die Verstellung gut sein? Oh, da gibts einige Situationen. Z.B. nutze ich es, wenn waehrend des fliegens der Wind zu, oder abnimmt.
Faellt es Dir wirklich so schwer, a) sachlich zu bleiben und b) andere Meinungen zu akzeptieren? -
ich habe den ganzen tag überlegt, ob ich darauf reagieren soll. aber ich kann das einfach nicht so stehen lassen. 8-)
ZitatZum ersten interpretiere ich nicht, sondern habe gesagt das es fuer mich so rueberkommt. Und ich meine, objektiv schreiben tust Du ja definitiv nicht, sonst haette der Satz in etwa so geklungen:
warum sollte ich auch (oder jede andere hier auch) hier objektiv schreiben. ich teile hier meine meinung und erfahrung mit - nicht mehr und nicht weniger. wenn ich schreibe, das ozone handels die besten sind dann ist das meine meinung und nicht die der allgemeinheit. und irgendwelches rumgeeier ist nicht so mein ding. wenn sich z.b. nach meinen erfahrungen rausgestellt hat das z.b. die parflex scheiße ist dann schreibe ich das auch so und versuche das nicht noch irgenwie schönzureden. wenn jemand zu anderen erkenntnissen kommt bitte schön dazu ist das forum da um seiner meinung ausdruck zu verleihen.
ZitatWozu soll die Verstellung gut sein? Oh, da gibts einige Situationen. Z.B. nutze ich es, wenn waehrend des fliegens der Wind zu, oder abnimmt.
na das will ich mal sehen, wie du beim fahren die bremse verstellst. wenn sich der wind ändert gleiche ich das entweder durch flugmanöver aus (sinusen oder schirm aus der powerzone fliegen) oder ich wechsel den schirm.
ZitatAber Set, es ist nach wie vor das altbekannte Problem. Du bleibst in MEINEN Augen einfach nicht sachlich. Du driftest ins persoenliche ab und das hilft doch keinem hier weiter.
Wozu soll die Verstellung gut sein?ZitatFaellt es Dir wirklich so schwer, a) sachlich zu bleiben und b) andere Meinungen zu akzeptieren?
von jedem anderen hätte ich das vielleicht noch gelten lassen, aber nicht von dir. ließ dir doch mal diverse freds von dir durch (markenwahn, paraflex ect.) und sage mir dann bitte schön wer die meinung anderer nicht akzeptieren kann.
in diesem sinne.
-
-