Trapez - Wie funktioniert das?

set:

Wie kommst Du darauf, das die Ozone-Handles die besten sind? Denn ich persoenlich kann dem nicht zustimmen. Gibt meiner Meinung nach bessere.

Zitat

Original von Cherokee
    set:

Wie kommst Du darauf, das die Ozone-Handles die besten sind? Denn ich persoenlich kann dem nicht zustimmen. Gibt meiner Meinung nach bessere.

Ganz meine Meinung :H:

Zitat

Original von Cherokee

Welche denn z.B.? Ich hab die HQ Quad Handles Ultra in Verbindung mit den geilen Radsails-Handschuhen. Die Handles sind net schlecht, aber durch die nicht-runde Form nicht jedermanns Geschmack, hab ich heute wieder gemerkt. Mitm Trapez gehts eigentlich...

@Trapez
    Also ich hab das Sitz-Trapez von Libre in Verbindung mit dem Snappy vom Drachenstore, echt geile Kombo. Meinen Snappy geb ich auf alle Fälle nimmer her, soviel ist klar... ;)

Snappy: Bild 1 | Bild 2 | Bild 3

Sitztrapez: Bild 1 | Bild 2

Manuel

set:

Dein Satz a la: Na da bin ich aber gespannt, sag mal an klingt schon so richtig nach streit. Du magst die Ozone-Handles und ich persoenlich mag z.B. die PKD-Handles lieber. Sie haben eine schoene, angenehme Oberflaechenstruktur, die Bremse laesst sich ohne Knoten etc. verstellen und das sogar waehrend des Fluges und und und.
    So, aber muss man darueber streiten? Du magst Ozone, ich PKD. Also ganz einfach: Kommt jemand zu Dir, fliegt er Ozone handles zur Probe, bei mir PKD.
    Oder gibt es etwas, was die Ozone massiv abhebt von z.B. eben meinem Favoriten?

• Offizieller Beitrag

du interpretierst schon wieder unterstellungen in meine sätze die ich nie geschrieben oder gemeint habe. :-/

die tollen pkd handels hatte ich auch mal, nachdem das erste plasteteil zum einstellen der bremse abgebrochen ist habe ich die dinger entsorgt. auch fand ich die riesige plastemurmel am brmstampen eher störend.

Zitat

die Bremse laesst sich ohne Knoten etc. verstellen und das sogar waehrend des Fluges und und und.

wozu soll das gut sein? ich stelle meine schirme einmal für mich ein, das wars dann. ist genau so sinnvoll wie die verstellbare waage an der buster. wers braucht bitte schön. im flug muß ich gleich garnicht an der bremse rumfummeln.

Zitat

Oder gibt es etwas, was die Ozone massiv abhebt von z.B. eben meinem Favoriten?

das thema hatten wir schon und ich habe keine lust das nocheinmal von vorne anzufangen.

Mahlzeit!

Ach, hatte ich ganz vergessen: Die relativ weich gepolsterten Handles von Ozone "nackig" zu fliegen ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack (ich fand die da etwas zu weich), aber in Verbindung mit den Radsails-Handschuhen sind die echt perfekt... :H: 8-)

Manuel

Also redet ihr von den "alten" Handels von Ozone, es gibt ja jetzt welche mit carbon und so... Kennt die jemand?!

Ich fliege auch nur mit Handschuhen, die sind von JT.
    Ist so ne Motorrad- und Paintballmarke.
    Ich find die ganz ok, haben an der Innenseite Wildleder und passen ganz gut.
    Also von der Art her ziemlich ähnlich wie die Radsails, sehen auch fast
    genau so aus.
    Als Handels hab ich die von der Beamer III.
    Find ich auch echt ok, bißchen dünn aber sonst top....

Hab bisher nur gutes von den Mystics gehört und kenn mehrere die damit kiten....

Hatte ich auch überlegt, ist ein anderes geworden, aber kenn keinen Grund der gegen
    dieses Trapez spricht! denke ist ne gute wahl.

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

Ich weiß, aber eigentlich will ich auch ein Hüfttrapez. Stelle mir das auf jedenfall angnehmer vor...

Was meinste damit?! Unter die Treppe hängen?! Am trapez aufhängen, oder was?

Wollte nur mal eure Meinung zu den beiden Dingern!! Unterschiede? Qualität? Pro/Contra!! etc...

• Offizieller Beitrag

Klar unter die Treppe hängen - im Trapez. Der Balken knarrt zwar etwas, aber hielt bis jetzt :)
    Zudem: Erst nach ein paar Minuten merkt man ob das Ding einem wirklich passt.
    Allerdings könntest du ja auch mal -wenn es hauptsächlich Landkiten sein soll- mal einen Blick ins Lager der Kletterer werfen. Die Teile sind nicht ganz so bequem, aber man schwitzt nicht so darunter wie unter den Neoprentrapezen.

Sowas zb:klick