x-treme von level one

heiho

interessiere mich für den x-treme von level one.
    ist ihn schon jemand geflogen und kann näheres berichten?
    speziell sein verhalten im trickbereich interessiert mich!

gruß spencer ;)

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil.
    Albert Einstein

meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /
    paimpol flash / mini-master

Hey Spencer

Habe den Kite selbst in meiner Tasche.Wie mein Name schon sagt,liebe ich die schwebenden Moves und arbeite auch sonst viel mit den
    klassischen Tricks.Auch Bodenarbeit wird mit eingebaut.Der Drachen hat nicht viel Radikalität,dafür ist das Gestänge zu weich.Man kann
    ihn zwar umbauen,aber erstens wird`s dann recht teuer,zum anderen gibt es ja dann genug Kracher,die man durch die Trick`s ballern kann.Mit diesem Kite kannst Du wunderbar die alte Schule lernen und die aktuellen Trick`s beherscht er auch,halt nur recht langsam.Ein
    anfängertauglicher Kite mit Trickpotenzial,der richtig Spaß macht im unteren Windbereich.Yo-Yo`s,Flick-Flack`s,Flat`s und Lacy`s,was
    immer Du willst.Und die Qualität stimmt auch. :H: :H:

MfG SLOWKITER

smooth wind and fair sky
    Bernd

Slowkiter
    danke für deine info.
    werde sie mal überdenken.

gruß spencer

Albert Einstein

meine kites: level one easy reloaded / r-sky nirvana std / eolo over / hq shadow / elliot mirage / elliot jet stream speed / elliot jet / elliot magelan /

Hallo Spencer, kennst du die 2 Videos die hier mal im Forum waren? Es sind videos vom UL und Standart. Falls nicht , ich habe sie noch auf CD und könnte sie dir dann zusenden wenn interesse besteht.

@Rü
    vielen dank für das angebot.
    aber noch habe ich etwas zeit.

gruß, spencer :)

Albert Einstein

Ich fliege den Xtreme als Sondermodell "Green Mistress", dieser ist mit konischen Skyshark-Spreizen ausgestattet. Das Teil fliegt erste Sahne und durch die steifen Spreizen auch überhaupt nicht schwammig.

Wenn es der Xtreme sein soll, Spreizen nachrüsten und geniessen!

Genau wollte ich nämlich auchh sagen. So um die 12 €. Hast Vielleicht noch in DM gerechnet?
    ;)

Ich will hoch und höher steigen.......

Zitat

Hey Stefan

Wo bestellst Du die Skyshark`s [Verunsichert] Sind doch bestimmt sauteuer! [Unzufrieden]

9,90 Euro für den 82,5 cm langen PT3 (weil der auch reicht). Kann man bei mir bestellen :D

Tohuwabohu-XXL
    war das ein angebot??? :-O :-O :-O

spencer

Albert Einstein

alles klar ;)

gruß spncer

Albert Einstein

@ Tohuwabohu-XXL

Da kann ich ja nicht wiederstehen :D und deshalb bestelle ich doch mal ein Paar bei Dir.Mail mir doch einfach mal Deine Konditionen. :H: :-O

smooth wind and fair sky
    Bernd

Anhang:

Aber Moment mal!Da muß ich ja auch die durchgehende Querspreitze entsorgen!Dann wird der Kielstab also auch umgebaut? :-/

smooth wind and fair sky
    Bernd