heiho
interessiere mich für den x-treme von level one.
ist ihn schon jemand geflogen und kann näheres berichten?
speziell sein verhalten im trickbereich interessiert mich!
gruß spencer
heiho
interessiere mich für den x-treme von level one.
ist ihn schon jemand geflogen und kann näheres berichten?
speziell sein verhalten im trickbereich interessiert mich!
gruß spencer
Hey Spencer
Habe den Kite selbst in meiner Tasche.Wie mein Name schon sagt,liebe ich die schwebenden Moves und arbeite auch sonst viel mit den
klassischen Tricks.Auch Bodenarbeit wird mit eingebaut.Der Drachen hat nicht viel Radikalität,dafür ist das Gestänge zu weich.Man kann
ihn zwar umbauen,aber erstens wird`s dann recht teuer,zum anderen gibt es ja dann genug Kracher,die man durch die Trick`s ballern kann.Mit diesem Kite kannst Du wunderbar die alte Schule lernen und die aktuellen Trick`s beherscht er auch,halt nur recht langsam.Ein
anfängertauglicher Kite mit Trickpotenzial,der richtig Spaß macht im unteren Windbereich.Yo-Yo`s,Flick-Flack`s,Flat`s und Lacy`s,was
immer Du willst.Und die Qualität stimmt auch. :H: :H:
MfG SLOWKITER
Hallo Spencer, kennst du die 2 Videos die hier mal im Forum waren? Es sind videos vom UL und Standart. Falls nicht , ich habe sie noch auf CD und könnte sie dir dann zusenden wenn interesse besteht.
Das war eine Antwort auf die Frage von Slowkiter ein paar Posts weiter oben. Und da ich zufälligerweise Drachen und Zubehör verkaufe habe ich geantwortet.
Anhang:
Aber Moment mal!Da muß ich ja auch die durchgehende Querspreitze entsorgen!Dann wird der Kielstab also auch umgebaut? :-/