Eure längsten Session?
-
-
-
-
-
nö 4 meter höhe war öfter dabei.....und klar hab ich Trink pausen gemacht(1,5 liter getrunken),bestimmt 10 pausen über die zeit.....ja ich wollt halt ma nen exempel für den SPORT statuieren,ihr wisst ja alle werden immer fetter,und das hat seine ausläufer leider auch im kiting,in dem halt schnell zur umlenkrolle gegriffen wird...
-
-
Zitat
1,5 liter getrunken
Also das trink ich schon bei 4h Kiten ... Aber vielleicht saftest du ja nicht so überproportional wie ich :=(
Bei mir machen seit neustem immer die Bauchmuskeln als erstes schwach.. liegt vielleicht am besch** trapez
-
-
-
-
-
Manchmal auch die Nase :-O
-
-
-
Zitat
Original von KiteHannes
.ja ich wollt halt ma nen exempel für den SPORT statuieren,ihr wisst ja alle werden immer fetter,und das hat seine ausläufer leider auch im kiting,i...Ich brauch meine Plautze um ordentlich Druck für den Absprung aufzubauen
-
-
-
-
Hallo ihr Luschen!
Hab meinen Job gekündigt,Wohnung aufgelöst,seit ich dem KiteVirus verfallen bin.Fliege seitdem Nonstop.Hab mir ein Laptop umgebunden damit ich während dem fliegen ins Internet kann.Mach gerade einen 20m hohen Freihand - Sprung,um die Hände fürs tippen frei zu haben.Hab meinen Topas 4.5 umgebaut.Hat jetzt auch ne Autozenitfunktion,damit ich nachts auch mal ein bisserl schlafen kann.Wenn Flaute ist,kommt ein Kumpel vorbei und schleppt mich mit seiner Karre ab.
Ermüdungserscheinungen hab ich bis jetzt keine.Bin sowieso Schmerzfrei. :kirre: :-O
So ihr Luschen,muß mich wieder aufs fliegen konzentieren.mischa
- Editiert von mischa am 05.08.2007, 11:49 - -