Eure längsten Session?

Ja ich mache den thread auf weil ich mal wissen wollte wer noch so krank ist und auf lange sessions steht......fang ich mal an,heute:15 stunden überpowert mit haka und blade :-O

Deiner ist der längste, oh Hannes, unser aller Gebieter!!
    Und so lange wie du kann keiner, oooh Hannes, du junger Gott!!
    - Editiert von DaMudda am 04.08.2007, 02:40 -

Im Proberaum ca.18 Std Musik gemacht, Jam-Session :-O Danach völlig ausgepowert mit Kaffee wachgehalten.

nö 4 meter höhe war öfter dabei.....und klar hab ich Trink pausen gemacht(1,5 liter getrunken),bestimmt 10 pausen über die zeit.....ja ich wollt halt ma nen exempel für den SPORT statuieren,ihr wisst ja alle werden immer fetter,und das hat seine ausläufer leider auch im kiting,in dem halt schnell zur umlenkrolle gegriffen wird...

Zitat

1,5 liter getrunken

Also das trink ich schon bei 4h Kiten ... Aber vielleicht saftest du ja nicht so überproportional wie ich :=(

Bei mir machen seit neustem immer die Bauchmuskeln als erstes schwach.. liegt vielleicht am besch** trapez

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

Zitat

Bei mir machen seit neustem immer die Bauchmuskeln als erstes schwach..

Du lachst zu viel.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

eigentlich nicht. irgendwie kommt das, wenn ich das board im stehen neu ausrichte und dann so hüpferchen mache.. naja keine ahnung vielleicht ists auch nur bißle training :)

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

ja bei mir sind die Hände,bzw Finger die Schwachstelle......
    - Editiert von KiteHannes am 04.08.2007, 11:34 -

Gestern ca. 6 stunden bei schönesten Wetter geflogen :)

aber mit ganzzzzzzz langen pausen ;)

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

jap bei mir war gestern auch top wetter...wobei die ersten stunden waren noch ecklig,mit nebel,oder was das auch immer war,diese graue suppe,aber nachher wurds top...

Zitat

Original von KiteHannes
    .ja ich wollt halt ma nen exempel für den SPORT statuieren,ihr wisst ja alle werden immer fetter,und das hat seine ausläufer leider auch im kiting,i...

Ich brauch meine Plautze um ordentlich Druck für den Absprung aufzubauen ;)

hmm, gestern waren es 4std aber nur mit 2*5min Pausen --> gehört man jetzt noch zu den coolen mit zu oder is man da schon unten durch???? :worship:

gruß Rossi

was fliegt der? Best Nemesis 9, 12
    womit is der unterwegs? Rkb R2, Trans Door 154
    visit: --> flaeming-kiter.com <--
    --> Ich ernenne den Westwind zu meinem Friseur;-)

Hallo ihr Luschen!
    Hab meinen Job gekündigt,Wohnung aufgelöst,seit ich dem KiteVirus verfallen bin.Fliege seitdem Nonstop.Hab mir ein Laptop umgebunden damit ich während dem fliegen ins Internet kann.Mach gerade einen 20m hohen Freihand - Sprung,um die Hände fürs tippen frei zu haben.Hab meinen Topas 4.5 umgebaut.Hat jetzt auch ne Autozenitfunktion,damit ich nachts auch mal ein bisserl schlafen kann.Wenn Flaute ist,kommt ein Kumpel vorbei und schleppt mich mit seiner Karre ab.
    Ermüdungserscheinungen hab ich bis jetzt keine.Bin sowieso Schmerzfrei. :kirre: :-O ;)
    So ihr Luschen,muß mich wieder aufs fliegen konzentieren.

mischa
    - Editiert von mischa am 05.08.2007, 11:49 -

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

dann hab ich ja noch mal Glück gehabt :-O *puuuhhhhh*

was fliegt der? Best Nemesis 9, 12
    womit is der unterwegs? Rkb R2, Trans Door 154
    visit: --> flaeming-kiter.com <--
    --> Ich ernenne den Westwind zu meinem Friseur;-)