Wie bekomme ich Sand aus einer Buster?

• Hallo

Ich nehme den Fön meiner Frau und blase damit kalte Luft in die letzte offene Kammer Richtung geschlossene Kammern. Dadurch füllen sich die Kammer mit Luft und der Sand lässt sich sehr leicht heraus schütteln. Die Matte hängt dabei auf der Wäschleine, und das Mattenende ist mit 2-3 Wäschklammern befestigt. Ach ja, ich verwende einen Fön der richtig Power hat und zu zweit geht es noch besser, einer hält den Fön und der andere schüttelt ................

Gruß

• Also mit den sich selbst organisierenden Nanopartikeln hört sich für mich mit 0-Ahnung wie `ne Lachnummer an. Nach den ganzen völlig überzeugenden
    Berichten von wegen "geht höher an den Wind", "fliegt wieder wie früher", "steht stabiler am Windfensterrand", ... Für mich ist das Mumpitz, das einzig Positive ist meiner Meinung nach der Abperleffekt, wer es denn braucht. Sicherlich ist es ein Unterschied ob meine Buster für 220,-€ dreckig ist
    oder irgendeiner für 700,-€. Aber letztendlich ist es doch ein "Gebrauchssportgerät" an dem halt auch Spuren sichtbar bleiben. Ist doch egal, hauptsache es hat auf der Wiese Spaß gemacht. Wenn ich verkrampft darauf achte daß keine Flecken aufs Tuch kommen, naja.