Topas 3.0 "Possie" in der Ostsee

• Moin,ich habe ja nun auch das Schwimmen mit meiem Possie gelernt und hab mal 2 schöne Bilder für Euch wo er mal auf einer Sandbank in Kiel geparkt ist.Auf der Gegenüberliegenden Seite seht ihr das Loboer Ehrenmal,so schön ist es an der Ostsee in Kiel :-O

Shot with EX-Z10 at 2007-08-02

Shot with EX-Z10 at 2007-08-02

W is wwwieder da 8o

• Ich geh ja immer danach mit ihm Duschen,er wird abgeseift und richtig sauber gewaschen und im Normalfall ist er ja überm Wasser und nicht drin.

W is wwwieder da 8o

• Zitat

Ich geh ja immer danach mit ihm Duschen,er wird abgeseift und richtig sauber gewaschen

In meinem nächsten Leben werd ich Stabdrachen und dann kaufst du mich, OK? 8-)

Da haste dir aber schönes Flugwetter ausgesucht, echt selten zur Zeit - sieht gut aus :H:

• Zitat

@Averall:Wenn Du n KIte wirst dann doch eher ne Matte oder?*Duckundwech*

Na warte du freche Liese - ich hab so das Gefühl an diesem Wochenende treffen wir uns am Strand :)

Arielle und ich denken uns schonmal ne gerechte Strafe für dich aus z.B. das Tante Flughörnchen ne Stunde auf unseren Nachwuchs aufpassen muß oder ähnlich drakonische Maßnahmen... ;)

• Zitat

In meinem nächsten Leben werd ich Stabdrachen und dann kaufst du mich, OK?

Sei immer vorsichtig mit dem was Du Dir wünschst....Du könntest es bekommen.....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• ÜÄÄÄ,und das mir die Kinder ja SOOOOOO lieb hat.
    Also heute Abend war ich auch msl eben zum Paddeln mit dem Possie(is für mich zu dem ganzen Op-Stress mit meiner Mama n guter Ausgleich)am Leuchtturm und da war gesperrt,da war heut n Konzert.ICh musste aber sehr weit raus schwimmen da ist der Bereich am Bauch von Kiel doch schöner zum Possiewassern.

@Schmendrick:meinst Du er würde es bei mir nicht gut haben...könnte stimmen :L Immer arbeiten und nur halblieblos aufgewickelt werden ;)

W is wwwieder da 8o

• Jo.Ich bin ja gebürtige Kielerin,da is das ja gar nicht sooo neu für mich aber für die Kieler ist es glaub ich etwas suspect seit 2 Wochen immer jemanden mit einem Drachen(und noch einem wunderschönen dazu)schwimmen zu sehen.Und nächstes Wochenende sind sogar alle beide Possiesisters on Stage in Kiel...vom 10.-12.8. Wassersession in Kiel am FAlckensteiner Strand,schaut doch mal vorbei ;)

W is wwwieder da 8o

• Zitat

Und nächstes Wochenende sind sogar alle beide Possiesisters on Stage in Kiel...vom 10.-12.8. Wassersession in Kiel am FAlckensteiner Strand

YO! :-O :H:

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!