Moin,ich habe ja nun auch das Schwimmen mit meiem Possie gelernt und hab mal 2 schöne Bilder für Euch wo er mal auf einer Sandbank in Kiel geparkt ist.Auf der Gegenüberliegenden Seite seht ihr das Loboer Ehrenmal,so schön ist es an der Ostsee in Kiel :-O
Shot with EX-Z10 at 2007-08-02
Shot with EX-Z10 at 2007-08-02
Topas 3.0 "Possie" in der Ostsee
-
-
-
-
Zitat
Ich geh ja immer danach mit ihm Duschen,er wird abgeseift und richtig sauber gewaschen
In meinem nächsten Leben werd ich Stabdrachen und dann kaufst du mich, OK? 8-)
Da haste dir aber schönes Flugwetter ausgesucht, echt selten zur Zeit - sieht gut aus :H:
-
-
Zitat
Na warte du freche Liese - ich hab so das Gefühl an diesem Wochenende treffen wir uns am Strand
Arielle und ich denken uns schonmal ne gerechte Strafe für dich aus z.B. das Tante Flughörnchen ne Stunde auf unseren Nachwuchs aufpassen muß oder ähnlich drakonische Maßnahmen...
-
-
Zitat
In meinem nächsten Leben werd ich Stabdrachen und dann kaufst du mich, OK?
Sei immer vorsichtig mit dem was Du Dir wünschst....Du könntest es bekommen.....
-
ÜÄÄÄ,und das mir die Kinder ja SOOOOOO lieb hat.
Also heute Abend war ich auch msl eben zum Paddeln mit dem Possie(is für mich zu dem ganzen Op-Stress mit meiner Mama n guter Ausgleich)am Leuchtturm und da war gesperrt,da war heut n Konzert.ICh musste aber sehr weit raus schwimmen da ist der Bereich am Bauch von Kiel doch schöner zum Possiewassern.@Schmendrick:meinst Du er würde es bei mir nicht gut haben...könnte stimmen :L Immer arbeiten und nur halblieblos aufgewickelt werden
-
-
Jo.Ich bin ja gebürtige Kielerin,da is das ja gar nicht sooo neu für mich aber für die Kieler ist es glaub ich etwas suspect seit 2 Wochen immer jemanden mit einem Drachen(und noch einem wunderschönen dazu)schwimmen zu sehen.Und nächstes Wochenende sind sogar alle beide Possiesisters on Stage in Kiel...vom 10.-12.8. Wassersession in Kiel am FAlckensteiner Strand,schaut doch mal vorbei
-
Zitat
Und nächstes Wochenende sind sogar alle beide Possiesisters on Stage in Kiel...vom 10.-12.8. Wassersession in Kiel am FAlckensteiner Strand
YO! :-O :H:
-