Kein Schleppen mehr

• So,

die Sonne scheint wieder, es regt sich auch wieder ein Lüftchen :)
    Da kann es auch wieder ab zur Drachenwiese gehen :D

Doch die Drachentasche ist doch für mich arme Frau doch sooooo schwer...

Nach anstrengender Überlegungkam mir die Idee

Ich habe mir doch einen Zughund erzogen

Jetzt kann ich ganz gemütlich zur Wiese laufen und mein Wauzi bleibt auch noch im Training ;)

• sehr gute Idee Ilona.....wenn die Hündin meiner Freundin (auch schweizer Sennenhund) nicht so verspielt wäre könnte ich das gleiche mit ihr anstellen <gg>....aber sie ist noch etwas jung...aber sie rennt den Drachen beim fliegen zumindest nicht hinterher,was schonmal viel wert ist.Sie legt sich am liebsten neben die Drachentasche.

[color=blue]Echt verblüffent...tauscht man bei "Mutti" 4 Buchstaben aus ergiebt das "Bier"[color/blue]

• Flexi :)

och so um die 120kg kann er schon locker wegziehen.
    Das darf er aber nur auf ganz kurzer Distanz, denn sonst geht es schon zu sehr auf die Gelenke.

Aber die Drachentasche darf er etwas länger ziehen, denn die ist nur für mich zu schwer ;)

• Verdammt!!!!
    Und ich hab mir heute noch ne neue Drachentasche gekauft :=( !!!
    Hätte genauso gut meinen Nachbarn fragen können, ob er mir seinen Labrador leiht :-O .
    Nenn Bollerwagen hätte er bestimmt auch für mich gehabt.

MfG, Kai

• HI Modes,

könnt ihr diesen Fred bitte löschen? Wenn meine Familie das sieht, dann habe ich keine Argumente mehr gegen die Anschaffung eines Hundes. ;)

• nur so nebenbei....

Ich hab mal ne Matte nach einer Böe unabsichtlich auf meinem Hund landen müssen! :-/
    Er war davon sichlich so begeistert, dass er mir die Matte in 1cm Stücken wieder brachte :(

Seit diesem Tag geht er grundsätzlich nicht mehr zum Kiten mit :-o

Mfg
    Thomas

Die drei größten Tugenden: Neidlosigkeit, Furchtlosigkeit, Geduld. Wer sie besitzt, hat den ersten Schritt zur Weisheit getan.
    Thiess, Frank

• ...lol...ich liech unterm Tisch...und stell mir gerade dein Gesicht vor als er das erste mal zu biss....sorry :D :D :D

• @Legumo:
    Soll ich dem Rest Deiner Familie mal den Fred hier zeigen?? :D :D

Zwerg:
    hihi, dann hast Du doch eher eine Herausforderung! Lande den Drachen nie so, das Dein Hund rankommt!
    Unser koennte zwar auch ziehen, aber der ist so dickfaellig und legt sich einfach auf die Strasse wenn er meint, es reicht. :=(

• HAha :L

Ich hab das mal nicht so lustig gefunden.... :(

:( War meine erste Matte :(

Allerdings,
    hätte mir das einer von euch erzählt hätte ich warscheinlich auch gelacht :D

Mfg
    Thomas

Die drei größten Tugenden: Neidlosigkeit, Furchtlosigkeit, Geduld. Wer sie besitzt, hat den ersten Schritt zur Weisheit getan.
    Thiess, Frank

• Zitat

Original von Zwerg

Allerdings,
    hätte mir das einer von euch erzählt hätte ich warscheinlich auch gelacht :D

Siehste, bist auch nur kleines bischen Schadenfroh ;)

Der olle Fritzi mopst mir immer die Handschlaufen.
    Das alte Luder zischt dann damit immer direkt ab ins Gebüsch und ich kann dann ins Gestrüpp und mir die Dinger wiederholen :-/ :)

• wie ge*l ist das denn? *rofl* 8-)
    na, da führt der ja glatt mal seine eigentliche bestimmung aus... :H: ok, im original sind's milchkannen... ;)