Österreich

Hi

Ich weiß das die meisten Member in diesem Forum aus Deutschland kommen, trotzdem möchte ich mal fragen ob Österreicher auch hier vertreten sind.

Ich bin aus dem Nordburgenland und wäre mal stark interessiert an anderen.

Wo Ihr so fliegt etc.

Mfg
    Thomas

Die drei größten Tugenden: Neidlosigkeit, Furchtlosigkeit, Geduld. Wer sie besitzt, hat den ersten Schritt zur Weisheit getan.
    Thiess, Frank

Hi Frank der ad kommt aus Wien des isch ja net so weit von dir Gruß Peter ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Hallo Thomas
    Da muß ich mich als Österreicher natürlich auch zu Wort melden.
    Ich bin aus Amstetten(Nö), wo am kommenden Wochenende
    das nächste Drachenfest in Österreich stattfindet :-O

immer eine Handvoll Wind, Alfons
    www.kite1.at

Hi,
    ich bin zwar kein Österreicher, aber ich mache Mitte August Urlaub in Wien und am Neusiedlersee und wollte mal bei den Ureinwohnern dieser Gegend nachfragen, ob es sich lohnt, den Buggy mit einzupacken, bzw, ob mir jemand Tips für ne gute Buggywiese in diesem Gebiet geben kann.

@Yagonafreak
    In Podersdorf gibts direkt am See ein paar schöne Wiesen :H:

@ Donnas Dog
    Ich hab von dem Drachentreffen in Parndorf gehört, wollte eh kommen war aber an diesem Wochenende leider verhindert. Wenn es sich ergibt, schau ich beim nächsten sicha vorbei! :)
    (kenn allerdings keinen von euch :( )

Wobei ich bin jetzt echt überrascht Antworten in so kürzester Zeit zu erhalten.
    Ich hab mir nämlich die Mitgliedskarte mehrmals angeschaut, musste aber leider feststellen, das wir sehr sehr in der Minderheit sind :O

Aber trotzdem schönes Hobby :H:

Mfg
    Thomas

Die drei größten Tugenden: Neidlosigkeit, Furchtlosigkeit, Geduld. Wer sie besitzt, hat den ersten Schritt zur Weisheit getan.
    Thiess, Frank

Hallo Thomas,

ich bin ein Wiener und oft in Parndorf unterwegs ;)

Wenn du Zeit hast, ist das Amstettner Treffen sicher eine gute Möglichkeit eine ganze Menge Aktiver kennen zu lernen.

Alfons, wir kommen!

be creative.
    Arno

Das wäre sicher toll

Leider lieg ich grad mit 39 Fieber im Bett... :(

Solte sich das bis zum We legen werd ich sicha vorbeikommen!! :H:

Mfg
    Thomas

Thiess, Frank

Ich bin auch aus Österreich, allerdings aus Graz. Ich flieg meistens beim Schwarzelsee, obwohl das nicht so das Gelbe vom Ei ist. Schöckl ist natürlich auch eine Alternative, ich war aber noch nie dort.