Hallo zusammen!
Ich bräuchte mal wieder euren Segen...oder jemanden, der mich zur Vernunft bringt
Plage mich schon seit Langem mit dem Gedanken, mir noch den Tauros zuzulegen, hege aber noch gewisse Zweifel, die sich auch nach intensivem Stöbern im Forum, Zeitschriften und Testberichten noch nicht ganz beseitigen ließen. Langsam bekomm ich aber Torschlusspanik, nicht dass ich die Nr. 51 im Verein der Taurosjünger werde:-o.
Also, mir wäre da noch nach einem Luftsportgerät, dass ich gerne neben meinem kleinem Devil Wing (zum heizen, bei stärkerem Wind:-)), so, ich sag mal zum sportlichen cruisen im Windbereich bis max. 5 Bft. starten möchte.
Mir wäre hier vor allem ein schönes, präzises Flugbild, aber auch ein Pfund Geschwindigkeit wichtig - soll heißen, ich möchte dabei mit meinen aerodynamischen 67kg noch nicht extrem über den Acker geschleift werden. Dicke Oberarme sind also durchaus erwünscht, nur das Arschleder würde ich mir gerne sparen:-O
Ist die Waage also wirklich so differenziert zwischen Power und Speed einstellenbar, oder muss ich mir da schon bei 4Bft. meine Startkoordinaten genau merken um mal wieder auf meine Wiese zurückzukommen?
Nun also die Frage an Euch: Soll ich, oder soll ich nicht?
Schon mal wieder besten Dank für eure Infos!