also erstens: die bremsleinen sind woll wegen nem materialfehler gerissen der drachen war nämlich noch gar nich richtig in der luft ... wie auch immer.
zweitens: ich wiege 66kg und ja stimmt mit 2 bft is wohl etwas untertrieben... sorry hatte da wohl noch die boen im kopf habs aber heut gesehn 2 sind zu wenig für guten lift braucht doch 3 oder 4 oder 5.... ab 3 kann man springen die jumps sind dann halt eher hüpfer aber was ich am wichtigsten find man fühlt sich schon schwere los hehe ich flieg immer wenn ich sie in die luft krieg aber nich über 5bft glaub ich ... man hat ja in bayern nie viel wind tztztz
drittens: also mir is sie am anfang paar mal übergeschossen aber nur nach nem jump und nur weil ich wohl die technik noch nich so raus hatte mittlerweile schiest sie mir eigentlich gar nicht mehr über
viertens: man kann sich übern acker ziehn lassen wenn man den drachen nich zu hoch fliegt
so noch fragen? ... bestimmt oder? ich bin auch nur leihe :-O kann halt nur von der matte sprechen und nicht i.wie großartig vergleichen ...
und die bilder gibts in der bilder-galerie oder im thread matten bilder .. her damit!