Kiel Falckenstein

Hallo Kiel :)
    lustig zum lesen.
    Tip: Tel.-Nr. tauschen = alle treffen sich. :-O
    Tel.-Nr. nicht tauschen = es ist immer jemand da (alleene). :(
    Viel Spaß! (NEID)
    VG v Maik

Tip: In unseren Verabredungsthread schauen, dann weiß man was läuft ;)

Unser größtes Problem -und ich denke das ist ein Europaweites Problem- ist das Wetter *grmpf*

Sonne und 15 Knoten aus Ost, DAS wärs mal wieder 8-)

Huhu ihr Kiläääs schaut mal in die Stabdrachenabteilung,ich hab da 2 schöne Bilder von Mittwoch von wegen kein schönes Wetter ...:L

W is wwwieder da 8o

Huhu Kilääääs,heute wieder Falckenstein am Bauch.Ich finde am Leuchtturm stinkt das Wasser so.Ich bin so ab 18 Uhr da.Und heute kann ja wohl keiner üner Wind und Wetter meckern :L

W is wwwieder da 8o

JA war schön,ich war wieder schwimmen.wenn die Scheriffs um 18 uhr weg sind kümmerts doch keinen.

W is wwwieder da 8o

Zitat

wenn die Scheriffs um 18 uhr weg sind kümmerts doch keinen.

hoffentlich, denn wenn Zuwiderhandlungen zu einem generellen Verbot führen, dann sind wir diejenigen, die es ausbaden dürfen und nicht die \"Urlauber\", die ab und zu mal da sind :(

Du weißt doch jetzt, wo der erlaubte Bereich ist, beachte es doch bitte.

...und von stinkendem Wasser am Leuchtturm habe ich noch nie was bemerkt, eher von Grilldunst ;)

DA am Leuchtturm steht an der Deichtreppe doch auch ein Schild dass es verboten ist und schwimm mal weiter raus zu den BAdeboje da stinkt das Wasser wirklich ich war da nun schon 2 MAl drin,brrrrrr.
    Und die mittlerweile Blau-Weissen sind schon wer weiss wie oft vorbei gefahren und haben nichts gesagt und es gibt noch ne Menge anderer Leute(auch Christian hab ich da ja getroffen)die dort vorne Fliegen.Also alleine bin ich da nicht und ich denke nicht dass wenn man abends wenn kaum noch einer da ist dort fliegen geht,dass einer da Ärger macht.

W is wwwieder da 8o

bin ab dienstag naechste woche haeufiger in kiel :)
    also wenn mir jemand per pm ne wegbeschreibung oder sonstiges schickt kann man sich dort mal treffen und kiten gehen :)

mfg
    leif

Zitat

DA am Leuchtturm steht an der Deichtreppe doch auch ein Schild dass es verboten ist

Seit wann das denn? Ich hab da noch nie ein Schild gesehen und ich war Sonntag Abend das letzte Mal da

Ich denke, da ist jede Diskussion überflüssig.
    Es sollte sich jeder an die kleinen vorhandenen Regeln halten, zum Wohle des Kitesports und gerade dann wenn ich irgendwo "Gast" bin.
    Solange ich von einem Verbot nichts weiß, ok, dann reagiere ich aber, wenn ich darauf hingewiesen werde, das haben wir hier gemacht.
    Ich habe mich bei den zuständigen Behörden schlau gemacht und eine eindeutige Auskunft bekommen, auf die ich mich notfalls auch
    berufen kann.
    Leuchtturm bis etwas 300 m Umkreis ist Kiten erlaubt, darüberhinaus nicht -punkt-

Also:wie weit sind erstmal 300 Meter und als ich mit meiner Freundin den einen Tag am Strand dort war waren wir fast am Leuchtturm und dort haben mich die Strandsheriffs aus dem Himmel geholt und gesagt dass das Drachen steigen lassen hier verboten sei,am GANZEN Strand!
    Ich glaube nicht dass die das interessiert sie hätten ja die Auflage von der Kurverwaltung dass es verboten ist und wie schon gesagt nicht nur ich "Gast" fliege dort sondern auch Leute von euch.
    Ich finde es ehrlich gesagt auch doof aber jeder erzählt einem was anderes und letztens war der Bereich Strand am Leuchtturm sogar mit nem Zaun abgesperrt weil da ne Veranstaltung war.Und ich denke mal nicht dass ich dem Drachensport hier schade wenn ich vorne statt hinten fliege,ich bin ja schliesslich schon etwas länger "Gast"in KIel und es hat bis jetzt auch keinem geschadet dass ich dort fliegen gegangen bin.
    Ich will mich hier auch mit keinem streiten oder so..also wie schon gesagt,das Wasser am Leuchtturm stinkt(und das ist ECHT so)und das mag ich mir eben nicht antun.
    Es ist auch verboten am Strand dort zu Grillen oder Feuer zu machen und da sind fast jeden Abend Leute die das tun und die Blau-Weissen fahren da lang und sagen nichts.

W is wwwieder da 8o

SO Ihr KIeler nun nochmal:Ich war heute am Leuchtturm und habe auf dem Weg dorthin mal drauf geachtet es steht an JEDER Treppe (auch an der Letzten vorm Turm!)das Schild dass unter anderem das Fliegen von lenkbaren Drachen verboten ist.
    Ferner habe ich heute auch mal Die Sheriffs gefragt die dort Streife gelaufen sind und die haben sich auch auf die Schilder berufen.Ab 18 Uhr is wohl egal aber vorher eben nicht und es am besten wäre wenn man eine Auskunft vom Amt hat,sich diese auch schriftlich geben lässt und ggf. mitführt.Das haben die gesagt und einer von den beiden war sogar selbst Kiter!Also ich denke wenn das da so steht ists echt egal wo man nach 18 Uhr hingeht.Schwimmen is eh nix mehr,das jetzt de Quallensaison einzug hält.
    Erstmal viele Grüsse an Euch und vielleicht sieht man sich ja doch nochmal,
    dat Hörnchen

W is wwwieder da 8o