[color=brown]Hallo erstmal ,also ich bin 16 Jahre alt und eher ein fliegengewicht. Und deshalb wollt ich fragen ob der Drachen für die Nordsee okay ist. http://www.drachenshop.de/prod…2da427385d34535f23e36a577
mfg SARAH201090
[color=brown]Hallo erstmal ,also ich bin 16 Jahre alt und eher ein fliegengewicht. Und deshalb wollt ich fragen ob der Drachen für die Nordsee okay ist. http://www.drachenshop.de/prod…2da427385d34535f23e36a577
mfg SARAH201090
mmh also produkte der firma wolkenstürmer haben nicht gerade einen guten ruf. sowohl was die verarbeitung angeht als auch die flugeigenschaften sind meist nicht so doll. ich würde sie nicht kaufen.
in dem shop gibt es für`s gleiche eine symphony 1.2 von hq. da kannst du dir einigermaßen sicher sein, daß das teil auch fliegt und nicht beim ersten flug auseinanderfällt. wenn du ein bischen mehr geld übrig hast, dann würde ich aber eher die 1.8 oder 2.2 nehmen. die ganz kleinen matten brauchen schon etwas mehr wind zum fliegen und werden dann auch recht schnell.
Naja ziehen soll sie halt net .Nur so bisschen fliegen . Ist wahrscheinlich nur für den einen Urlaub hab jetzt die bestellt hab ja immer noch wenn die net so gut is meine alte . Oder ich tausch die um .
mfg Sarah
danke für die schnelle antworten
PS: wenn nich dann stack ich halt nur im urlaub (falls einer weiß was das is ^^)
Ja genau MrT diese komischen BECHER .
Schönen urlaub werde ich wohl haben egal mit welcher matte lol
mfg Sarah
Chrische .. also beim stacken stapelt man 12 Becher in einer bestimmten Reihenfolge auf und dann wieder ab und das wahnsinnig schnell . Guckt dir das einfach an dann siehst du es
mfg Sarah
Zitatmmh also produkte der firma wolkenstürmer haben nicht gerade einen guten ruf.
Jedesmal die gleichen Aussagen, wenn Produkte von Wolkenstürmer zur Frage stehen. Nur weil die Paraflex bis Modelljahr 2006 nicht tip top funktionierten, ist gleich alles Müll? Ich kriege da jedesmal einen Zustand, wenn ich so etwas lese ;-(.
Aber das ist vermutlich sowieso umsonst, sich aufzuregen. Einer plappert vor, zehn andere labern unwissend den gleichen Schund hinterher und haben womöglich noch nie einen Drachen dieses Herstellers in der Hand gehabt geschweige denn geflogen :R:
Wolkenstürmers Drachen sind zugegeben nicht die innovativsten und auch nicht jeder Hype wird mitgemacht, aber sie bereiten auf ihre Art viel Spaß. Zu Zeiten des aktiven Drachenhandel meinerseits gab es die wenigsten Reklamationen von Wolkenstürmer-Produkten, da waren andere Firmen, die einen vermeintlich guten Ruf geniessen weitaus öfter betroffen.
- Editiert von Tohuwabohu-XXL am 28.07.2007, 23:11 -
- Editiert von Tohuwabohu-XXL am 28.07.2007, 23:11 -
Zitat
Stop :O , man lese meinen Post genau! Ich habe geschrieben, dass die Paraflex bis 2006 nicht toll funktionierten. Mich ärgert es, wenn die Eigenschaften dieses Modells auf alle Artikel des Herstellers übertragen werden, dem ist imho nicht so. Es kommt nur darauf an, mit welchen Ambitionen oder Anforderungen der Drachenflieger an die Sache rangeht.
Und nein, ich bin kein Wolkenstürmer-Freak, auch wenn mein erster Drachen einer war und auch heute noch in der Tasche ist.
Ich bin gespannt, wie es hier weiter geht
Klasse wenn man seine Meinung äußert und im gleichen Satzt durch den Preis wieder relativiert. :H:
"Super tolle Matte, jedenfalls für den Preis"
" Wir hatten riesen Spaß, wenn man bedenkt was wir dafür bezahlt haben. "
Dann haben die Zuschauer ja den meisten Spaß. Wenn man sich mal übelegt was die bezahlt haben. Und die können sich zudem noch den Helm sparen. :L
ZitatZu Zeiten des aktiven Drachenhandel meinerseits gab es die wenigsten Reklamationen von Wolkenstürmer-Produkten, da waren andere Firmen, die einen vermeintlich guten Ruf geniessen weitaus öfter betroffen.
Den Grund dafür hast Du Dir ja selbst gegeben:
ZitatEs kommt nur darauf an, mit welchen Ambitionen oder Anforderungen der Drachenflieger an die Sache rangeht.
...
ZitatWolkenstürmers Drachen sind zugegeben nicht die innovativsten und auch nicht jeder Hype wird mitgemacht
Waren die nicht überhaupt die ersten mit stablosen Drachen auf Luftkammerbasis?
Zitataber sie bereiten auf ihre Art viel Spaß
Es geht auch nicht nur um die Paraflex. Hat einer von euch schonmal die Energie (wolkenstürmers "Hochleister") versucht auf dem Buggy zufahren?
Das könnt ihr gleich mal vergessen, wenn eine neue Matte nach dem Start nicht mal in den Zenit geht, kann sie auf dem Buggy auch kein Vortrieb entwickeln!
Jetzt kommt natürlich sofort der Gedanke:
Nun ja, kann mal passieren das ein Schirm werkseitig eine falsch eingestellte Waage hat. Das ist auch richtig, allerding war es an diesem Tag so das die Jungs die, die Matten mit an den Strand brachten meinten das der Schirm nass sei und wir gleich mal ne ganz neue zum testen bekommen.
Hehe, was meint ihr...., zog der nagel neue Schirm in den Zenit?
Nein, er blieb auf ca 3/4 der trecke stehen!!!!!!
Ah
Du weisst welches Wochenende ich meine. :-O
ZitatJedesmal die gleichen Aussagen, wenn Produkte von Wolkenstürmer zur Frage stehen. Nur weil die Paraflex bis Modelljahr 2006 nicht tip top funktionierten, ist gleich alles Müll? Ich kriege da jedesmal einen Zustand, wenn ich so etwas lese
meine ausage zu der firma wolkenstürmer bezog nicht nur auf die paraflex. ich hatte auch schon einige drachen in der hand die nur nach einiger korrektur der waage zum fliegen zu überreden waren. bei den teilen die auf anhieb flogen gab dann aber schon nach kurzer zeit erste auflösungserscheinungen.
ZitatEs kommt nur darauf an, mit welchen Ambitionen oder Anforderungen der Drachenflieger an die Sache rangeht.
funktionieren sollt ein produkt schon wenn ich es kaufe und zwar beim ersten mal und nicht erst beim 2. oder 3. umtausch.