Hallo!
Die folgenden Posts habe ich aus dem Thread "Buggyfahren zwischen Stuttgart und Ulm" entnommen. Da das Thema aber auch alle nicht buggyfahrenden Drachenflieger angeht, habe ich hier was Neues aufgemacht...
ZitatAlles anzeigenHi,
das Gelände am Scharnhauser Park wurde von unserem Verein als Übungsgelände und zur Futtergewinnung für unsere Pferde gepachtet. Am 4./5. August findet dort unser jährlicher Fahrertag statt. Am Do. 2.8.2007 treffen wir uns dort, um die Schäden des letzten Jahres zu beseitigen. Alle, die an der Entstehung der Schäden mitgeholfen haben, sind herzlich eingeladen zu diesem Zeitpunkt, mit Eimer, Schaufel, Rechen oder Schubkarre bewaffnet zu erscheinen und mitzuhelfen den Platz zu richten. Etwas Hilfe können wir schon gebrauchen, wenn wir schon die Materialkosten tragen.
Ab diesem Zeitpunkt ist der Platz bis nach unserer Veranstaltung absolut gesperrt.
Bitte verbreiten Sie diesen Hinweis im Interesse des friedlichen Miteinanders an möglichst viele Drachenflieger.
Besten Dank
Annegret Sproesser
IG Karragaul
ZitatHallo!
Ich werde am Do mal vorbeischauen. Ab wann geht denn die Aktion los?
Finde ich übrigens ne super Sache, das hier zu posten. Und eigentlich ist es ja Ehrensache da zu helfen, wenn wir das Gelände schon nutzen. Außerdem schadet es nie, sich auch mal persönlich kennen zu lernen.
Viele Grüße
Michael
ZitatAlles anzeigenHi Michael,
wir wollen uns ab 15,00 Uhr treffen. Bitte Rechen, Schaufel, Eimer, Schubkarren mitbringen. Es wäre schön, wenn auch die Drachenflieger zahlreich erscheinen würden.
Wir ziehen den Platz mit der Egge ab, verteilen etwas Sand und müssen Alles nach groben Schottersteinen absuchen, damit sich die Pferde nicht verletzen. Dann wird der Platz noch mit einer Matte plangezogen.
Ein anderer Teil wird die Hindernisse holen und aufbauen.
Nach getaner Arbeit werden wir, wenn's nicht schüttet, noch einen Grill anwerfen, also Kühltasche Besteck und Geschirr nicht vergessen.
Wenn die Zusammenarbeit klappt, soll es mich freuen. Ich werde dann die Zeiten, zu denen der Platz wegen Aktivitäten der Gemeinde oder von uns gesperrt ist in diesem Forum bekanntgeben, damit niemand umsonst anreist.
Ansonsten hoffe ich auf freundliche Kooperation.
Gruß
Annegret