Eolo Radsail 3.0 was ist davon zu halten

• Also ich wiege 80kg, und würde sagen wenn du langsam bei unteren 3 BFT anfängst (wenn nicht sogar noch weniger), und dich dann hochtastest sollte es kein Problem sein.

Ich habe auch mit der Matte angefangen, und bin sehr zufrieden.

• ok dann werde ich mir sie kaufen und bei leichtem wind in dänemark anfangen . wann hast du denn angefangen ??

ps: thxthx

• Hi,

ich als Einsteiger hab auch die Radsail 3.0 Pro II und bin sehr zufrieden damit. Wobei ich sagen muss, dass ich mir vor kuzem noch'n Beamer III 5.0 ersteigert hab für die Tage an denen weniger Wind ist. Ist aber noch nicht angekommen...hab also keinen direkten Vergleich.

Aber meiner Meinung nach ist das für Einsteiger ein super Teil.

M.f.G.

SMart

My Minicity: Klick (Am besten 1x pro Tag :D)

• moin ich hab nochma ne frage wie sieht das aus mit dem cross over bar von eolo ist das gut oder lieber ein anderes aber bitte nicht teurer

• Jo,

das würde mich auch interessieren. Bei eB*y bietet einer die Teile für 69 Eus an. Man kann aber auch einen Preisvorschlag machen. Ich hoffe, dass er auf meinen eingehen wird.

Im Netz ist leider nur eine Bewertung zu finden gewesen, die aber positiv war. Vielleicht benutzt aber hier jemand schon das Teil.

Grruß

Ellinas

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• ToBseN
    wozu brauchst du denn die Cross over bar ?

Über der von Eolo habe ich auch nur gutes gehört, ich aber fliege nur mit Handles... leider keine persönliche Erfahrung.
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• falls du es noch nicht gesehen hast:
    etwas zu crossover bar: klick

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!