Eolo Radsail 3.0 was ist davon zu halten

• Hallo,

ich heiße Ralf bin 38 und komme aus Mönchengladbach. Soll heißen ich bin neu hier. Daher erstmal hallo.

Ich bin hergekommen, da ich mir vor 4 Jahren spontan bei eBay eine Matte mit 4-Leinen geholt habe. Es ist ein Radsail 3.0 von eolo. Ich habe ihn erst einmal benutzt und aus Zeitmangel nicht mehr testen können. Jetzt habe ich ihn per Zufall wieder in der Hand gehabt und will ihn mal etwas häufiger fliegen.

Mich würde mal von Euch interessieren, ob das ein totaler Fehlkauf war oder, ob er - auch für mich als Anfänger - durchaus ok ist. Ich habe übrigens damals ca. 80 Eus neu dafür bezahlt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir was dazu sagen würdet.

Danke im voraus und viele Grüße

Ellinas

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Ellinas
    Erstmal Hallo und Willkommen im Forum.
    Mit der Radsail hast du grundsätzlich nichts falsch gemacht. Hab vor zwei Tagen en Kumpel auch eine besorgt.(auch Anfänger)
    Radsail ist für den Anfang gut,also für Anfänger. Jedoch wenn du richtig Spaß am Kiten hast, wirst du schnell feststellen, dass du was mit mehr Power brauchst. Aber einfach mal auf der Wiese austoben und hinterher geschliffen werden=dazu ist sie vollkommen okay. Also lern mit dieser Matte ertsmal ein bisschen Kiten und bekomm dafür Gefühl und dann guckste weiter...
    Viel Spaß noch...
    Gruß Niels
    PS: das gibts auch :SEARCH: :SEARCH: :SEARCH:

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

• @Trancefly
    Hey!
    Bin neu hier, also erstmal "Hallihallo" :)
    Wollte mal fragen, was du damit meinst, dass man später einen Kite mit mehr Zug will?