Hallo,
Nachdem ich schon längere Zeit sehr interessiert hier mitgelesen habe, möchte ich mich doch aktiver beteiligen und mich dazu erstmal kurz vorstellen.
Also, mein Name ist Michael, ich bin 19 Jahre alt und wohne zur Zeit am Niederrhein. Am liebsten fliege ich Trickdrachen oder Vierleiner, auch wenn ich bei beidem noch eher Anfänger bin.
Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und fange zum Semesterbeginn ein Informatikstudium in Dortmund an.
Deswegen bin ich grade auf Wohnungssuche und neben Aspekten wie Nähe zur Uni, Einkaufsmöglichkeiten etc. ist mir auch die Nähe zu einer vernünftigen Wiese, am besten noch mit Gleichgesinnten, wichtig.
Ich hab mich auch schon in den anderen Dortmund-Threads hier umgesehn, allerdings kenn ich mich in Dortmund noch so gut wie gar nicht aus, deswegen sagen mir die dort aufgezählten Wiesen alle nichts.
Es wäre sehr nett, wenn mir einer der Dortmunder hier mal ein paar Koordinaten von guten Wiesen oder Treffpunkten sagen könnte, die ich dann nurnoch in Google Earth eingeben müsste.
Besten Dank im Voraus
Michael