Motive für T-Shirt gesucht
-
-
-
...wie genau kann ich denn ins Detail gehen....habe nämlich schon ein paar Entwürfe gemalt,
aber weiß jetzt nicht ob es eher grob und einfach oder auch etwas genauer sein kann.Der Thilo frägt...
-
Schick enfach mal. Geht oft mehr als man glaubt.
-
-
So als kleine Anregung.
Das haben ne Freundin und ich zusammen entworfen.
Haben wir uns hier im Norden auf Shirts etc. gemacht, bzw. sind noch dabei zu drucken.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Mfg
Stefan
-
...So , habe heute mittag noch ein bissl rumgekritzelt ...und hier sind mal 2 Entwürfe...
es könnte ja sein daß der ein oder andere so ne Schrift nicht lesen kann (gibts ja immer mal wieder) :-O :-O :-O oder denkt: häääää so ne Matte gibts doch gar nicht...doch in der
Fantasie vom Thilo schon...Ich denke ich brauch nix zu den Skizzen sagen...die Bilder sprechen ja bekanntlich für sich
Es grüßt der Thilo
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Diese Skizzen sind schnell entstanden , nur mal so vorweg...was ich mir so vorstelle
-
Der GROBMOJUMPAIR ist cool. :H:
-
Fette Formen, Sprayer?
---gnom--- -
-
Hibiskusblüten sind voll im Kommen grins rat mal wer die vonhttp://www.gecoboards.de gemacht hat
.
---gnom--- -
Buggy-x: Vorlagen habe ich - noch - keine, aber wie sieht das denn mit den Shirts aus? An 'nem Shirt mit schönem/coolem Aufdruck, das dann eben nicht in tausendfacher Ausführung durch die Gegend läuft, sondern in kleiner, aber feiner Auflage produziert wird, hätte ich verschärftes Interesse! :H:
Handelst Du mit sowas? Sollte ich einfach mal auf eines der Stichworte in Deiner Signatur klicken?! -
Wie werden die gedruck? Flockdruck finde ich sieht edel aus.
---gnom--- -
@ Gnom...Ich war neulich auf der Mainau...da blühen die grade...da kam mir heut die Idee
aber die gecoblümchen sind auch nicht ohne...:-O
-
---AIRTIME--- wäre doch was für unsere Jumper.
---gnom--- -
Zitat
Flockdruck finde ich sieht edel aus
Flockdruck hat doch jedes, nach einem Jahr verwaschenes, Konzert T-Shirt...
-
Flockdruck verwaschen????? :R: :R:
TrikotFlock aber doch nicht! :H: :H: :H:
das wär mir neu das Flockdruck leicht verwäscht....
Ich werde mich Samstag mal ans Zeichenbrett setzen und ein paar entwürfe machen.
-
Ich werd am WE auch mein mein Photoshop laufen lassen
-
Zitat
sondern in kleiner, aber feiner Auflage produziert wird
das ist der Plan. Ich bekomme im Moment verschärft Anfragen nach sowas. Da will aber jeder sein Motiv umgesetzt haben. Die Vorlagen sind oft unter aller . . . Meistens lohnt es sich nicht die Daten für ein Teil aufzubereiten. Deshalb hier meine Frage. Entstehen wird dann eine kleine Kollektion. Aber nicht wie Spreatshirt oder so, sondern zu Hammerpreisen.
Je nach dem wie und was passiert wird entweder im Siebdruck gedruckt oder mit Flexfolien.
ZitatHandelst Du mit sowas?
In erster Linie fertige ich sowas.
-
Würde mich freuen wenn man mal, einige der fertigen T-Shirts, später hier mal sehen könnte.
Brauche nämlich neue T-Shirts für Sonntags in die Kirche. vieleicht ist da ja was dabei.