Paraflex 2.5 - bin ich nicht zufrieden
-
-
Hallo Slotfan
Willkommen in freundlichem Forum, und bei Mattenwahnsinn1 Mit dem Titel kannst du nicht leicht jemanden ansprechen.
2 Grössere Schirme ziehen mehr :-O
3 Wieviel wiegst du?
4 Wieviel kannst du ausgeben?
5 Wie gut kannst du schon mit der Para(wasauchimmer) fliegen?
6 Es gibt genug Matten mit denen man springen kann, der Weg ist aber kein kurzer :LPeter der Geezer
-
@Slotfan:
Geezer hat ja schon einige Fragen gestellt. Aber tu mir doch mal einen Gefallen. Schau Dich im Lenkmatten-und Tractionforum doch mal um. Da brauchst Du nicht mal die Suchfunktion, um mindestens fuenf Threads zu Deiner Frage und deren Beantwortung zu finden.
Ansonsten auch ein "herzliches Willkommen" im Forum.
Wenn Dir Deine Paraflex zu wenig zieht, schau Dich mal nach groesseren Beamer/Buster/Mgama um, oder wenn Du schon erfahren bist (dann haettest Du aber keine Paraflex
)nach einer Crossfire.
-
-
-
Kann mal jemad alle gängigen Matten, die immer wieder genannt werde auflisten? Dann kann man sie in jedem neuen Ich-suche-ne-matte-Thread einfach reinkopieren.
Das ist kein Scherz, das meine ich ernst. Die Threads wären dann übersichtlicher und die Informationen würden nicht im allgemeinen Gezanke untergehen. -
Ja, so ein Button wie b i u wäre nicht schlecht, mit der Aufschrift "Standardantwort", oder alternativ den schlafenden Smilie!
-
Zitat
Original von Slotfan
Hallo Leute
Bin neu hier!!!
Ich hab eine Paraflex 2.5 und bin nicht zufrieden,denn er zieht nicht genug.
Meine Frage: Kann mir jemand eine Lenkmatte empfehlen wo ich mit springen kann?
oder Skyboarden?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
@ Slotfandeinen Thread werde ich umbennen .. dieser ist so absolut nicht aussagekräftig ....
-
Kauf dir ne Beamer 3 oder ne Magma 5 die werden dich schon durch die lüfte transportieren......
MfG
auch so ein verückter