Paraflex 2.5 - bin ich nicht zufrieden

• Hallo Leute
    Bin neu hier!!!
    Ich hab eine Paraflex 2.5 und bin nicht zufrieden,denn er zieht nicht genug.
    Meine Frage: Kann mir jemand eine Lenkmatte empfehlen wo ich mit springen kann?
    oder Skyboarden?
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

• Hallo Slotfan ;)
    Willkommen in freundlichem Forum, und bei Mattenwahnsinn :D

1 Mit dem Titel kannst du nicht leicht jemanden ansprechen.
    2 Grössere Schirme ziehen mehr :-O
    3 Wieviel wiegst du?
    4 Wieviel kannst du ausgeben?
    5 Wie gut kannst du schon mit der Para(wasauchimmer) fliegen?
    6 Es gibt genug Matten mit denen man springen kann, der Weg ist aber kein kurzer :L

Peter der Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• @Slotfan:

Geezer hat ja schon einige Fragen gestellt. Aber tu mir doch mal einen Gefallen. Schau Dich im Lenkmatten-und Tractionforum doch mal um. Da brauchst Du nicht mal die Suchfunktion, um mindestens fuenf Threads zu Deiner Frage und deren Beantwortung zu finden.

Ansonsten auch ein "herzliches Willkommen" im Forum.

Wenn Dir Deine Paraflex zu wenig zieht, schau Dich mal nach groesseren Beamer/Buster/Mgama um, oder wenn Du schon erfahren bist (dann haettest Du aber keine Paraflex :( )nach einer Crossfire.

• Wie wärs denn mit ner Waterfoil von Peter Lynn?
    -90Euro
    -zugstark
    -guter Lift
    -fliegt schon bei 1bft
    aber Auf-und Abbau ist etwas umständlich und lahm wie ne Gurke

naja nur so'n Tip
    Gruß Tartarus

PL Waterfoil 5.7, Advance Kondor 13, RL Monster 135x41, Grasski SpeedyJack 70cm

• Kann mal jemad alle gängigen Matten, die immer wieder genannt werde auflisten? Dann kann man sie in jedem neuen Ich-suche-ne-matte-Thread einfach reinkopieren.
    Das ist kein Scherz, das meine ich ernst. Die Threads wären dann übersichtlicher und die Informationen würden nicht im allgemeinen Gezanke untergehen.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Offizieller Beitrag

Ja, so ein Button wie b i u wäre nicht schlecht, mit der Aufschrift "Standardantwort", oder alternativ den schlafenden Smilie!

• @ Slotfan

deinen Thread werde ich umbennen .. dieser ist so absolut nicht aussagekräftig ....

• Kauf dir ne Beamer 3 oder ne Magma 5 die werden dich schon durch die lüfte transportieren......

MfG

auch so ein verückter