Newbee sucht Hopping-Stuff

Zitat

Original von DerHeinz
    Ne Bronto hab ich selber geflogen und kann nur sagen, daß die ner PKD Buster1 "sehr ähnlich" ist. (ich glaube sogar fast baugleich...) zumindest die Flugeigenschaften fand ich ähnlich.

Nee, eher ist die PKD Joy ähnlich zur Bronto. Und die Buster1 ist schon sehr unterschiedlich zur Joy, die Buster hatte ich mal in 3 qm (oder nur mal geliehen, weiß nicht mehr), hab die aber dann doch gegen eine Joy getauscht, die gefiel mir besser.

Die Historie stimmt so in etwa, der PKD-Chef war IIRC mal bei Airea, und der aktuelle Chef-Konstrukteur von U-Turn war früher tatsächlich bei Airea.

Die Schirme sind nicht mehr hochaktuell, wenn es wirklich auf Leistung ankommt, also im Rennen, sind neuere Hochleister wohl besser, aber die Intermediates sind für entspanntes Fahren immer noch völlig ok :)

Daniela

- Editiert von VientoRapido am 25.07.2007, 12:16 -

Na dann möge man mir meine Ungenauigkeiten verzeihen, aber so oder so ähnlich kommt das dann doch einigermaßen hin. Wie gesagt: Wen es interessiert, der kann mit der Suche hier Einiges finden ;)

Aber cool, von der Rap V hab ich noch nix mitbekommen. Hat die ordentlich Grunddruck???

Zitat

Original von buggy-x

Vielleicht sollte man noch dabei schreiben, daß die Mörder Lift haben :-O

Zitat

Newbee sucht Hopping-Stuff

und a ruh' is :D

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

set und silver ok ich halt meine klappe ich meinte halt dass ne menge leute davon abgeraten haben. so nun gelobe ich besserung und urteile nur über schirme die ich selber kenn^^

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

Hallo Zottl,
    schon was gekauft? Getestet? :(
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!