Wünsche Euch Drachenbauern erstmal einen angenhmen Tag !
Mein Name ist Thomas und ich habe ca. 15 Jahre Drachen gebaut.
Unter anderem auch 2. Revolution, die seit ich weiß nicht wann im Einsatz sind.
Zeige Euch mal eben aktuelle Bilder von Heute und habe dann ein paar Fragen, bei denen Ihr mir event. helfen könntet.
1. der große Rev.
2. der kleine Rev.
Habe im Forum das Video von nem Italiener gesehen, der hat am linken Griff gezogen und der Rev. ist um die Kurve gehackt. Hab das Heute auch mal probiert und der Drachen bleibt einfach am Himmel stehen. Kommt mehr Wind auf werden der kleine sowie der große Rev. unbeherschbar. Dann knallen die nur so in die Kurve und sind aus der Drehung kaum rauszubekommen.
Gibt es hier im Forum irgendwo etwas, wo man sich angucken kann, wie heutzutage die Waage für den Rev. geknotet wird?
Habe gestern im Forum gelesen, das Ihr die Leitkante rund gestaltet, kann mir jemand sagen, wie Ihr das macht ud welche Maße man da einhalten muß?
Bei meinen Rev`s sind die Leitkanten ganz gerade ausgeführt, so war das halt Früüüühhhheeeerrrr.
Würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Infos von Euch bekommen könnte, da ich mir noch ne Sturmversion bauen möchte, dürfte aber durchaus eine modernere Variante sein als meine Alten.
Mt freundlichen Grüßen!
Thomas