Urlaubszeit - Vorsicht vor Wellen!

Hallo zusammen,
    es ist Urlaubszeit :D:D - viele fahren ans Meer, und dies natürlich mit Vierleiner. Aber Vorsicht mit den Wellen, sonst geht es wie in diesen Fotos. http://www.revkites.com/forum/…t=attach&type=post&id=329 :) und http://www.revkites.com/forum/…t=attach&type=post&id=330 :O :( .
    Mir ist es an Pfingsten auf Korsika ähnlich ergangen. Zum Glück war es bei meinem 1.5 SLE nicht die LK, sondern nur ein Vertcal. Also vorsichtig sein bei Wellen.

Wünsche allen einen super windigen, LK-Bruch freien, erholsamen Urlaub :):D :-O 8-) ;)

[hr]
    Grüße Karl-Heinz

… Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt …
    Albert Einstein

Muss ich mich erst anmelden um die Bilder sehen zu können?
    Gruß
    Krone

Nitro 1.6; Rev 1.2b (Thx to ALF!!!); 1/3-S-Kite 7.8; Power Hawk 340; Tauros Vers.1 Nr.41; Oxi Pro I 6,2; Buster II 10qm; Zodarian
    Ex: Thor's Hammer; Bad Widow; Topas 3.0; Jet Stream; Mammut; Guerilla I 15; JOJO RS2700 & 6700; Buster I in 0.7, 2.0 5.5 und 9.0;FS Speed 10 & 17; Brooza 5.5; Montana II in 12,5; Ekko Alpha 3.0, 4.5, 6,0, 8.6

revkites.com meldet

Zitat

...Sorry, but you do not have permission to use this feature. If you are not logged in, you may do so using the form below if available.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Hallo Krone,
    kann ich nicht genau sagen, ist aber möglich. Ich bin im REV-Forum angemeldet - deshalb funktioniert das vermutlich auch mit den Fotos bei mir.
    Die Fotos zeigen einen REV1.5 mit zuerst ganzer, und dann mit einer, durch eine Welle gebrochene LK. Ich versuche mal die Fotos auf andere Weise ins Forum zu stellen.

[hr]
    Grüße Karl-Heinz

Albert Einstein

Hallo zusamen,
    kann mir jemand helfen? Ich habe die beiden Fotos auf meinem Rechner, bekomme sie aber nicht in diesen Thread. Ich habe versucht die Fotos in die Temporäre Dateien der Bilder-Galerie zu laden, ist mir aber leider nicht gelungen. Gibt es eine andere Möglichkeit die Fotos hier rein zu bekommen? Bzw. wie bekomme ich die Fotos in Bilder-Galerie? :-/
    Sorry, wenn ich etwas blöd anstelle.

[hr]
    Grüße Karl-Heinz

Albert Einstein

Hallo Uwe,
    die Fotos habe ich per Mail geschickt. Danke für Deine Unterstützung :H:

[hr]
    Grüße Karl-Heinz

Albert Einstein

Zitat

Original von Ponti
    Schick sie mal zu mir....... ist stell sie in die Bildergalerie und dann hier rein

... dir liegt natürlich die Erlaubnis des Fotografen vor, stimmt's? Wenn nicht, bitte wieder löschen - wir wollen keine Abmahnung riskieren!

Viele Grüße
    Michael

Hallo Michael,
    eine Erlaubnis des Fotografen habe ich leider nicht :O - hab ich gar nicht dran gedacht. Mir war es nur wichtig diese kleine Warnung an Euch rüber zu bringen. Meinen eigenen Wellenunfall (Bruch eines Verticals) habe ich leider nicht fotografiert.
    Ärger will ich natürlich nicht heraufbeschwören, und ich denke der Hinweis kommt auch ohne Bilder an. Werde die Bilder aus der Galerie löschen ... kann ich das überhaupt? :(

So nun aber raus, es geht ein super Wind bei uns. :D:D

[hr]
    Grüße Karl-Heinz

Albert Einstein

@Karl-Heinz:
    ... du hast sie ja nicht hochgeladen - das war ja Uwe. Ihr müsst echt dran denken, dass ihr nur eigene Bilder hochladet. Das kann für's Forum echt teuer werden, wenn es da jemand drauf anlegt!

Viele Grüße
    Michael

Hallo Michael,
    ich versuche mal nachträglich das O. K. für die Fotos zu bekommen. Ich will ja auch keinen Ärger provozieren.

[hr]
    Grüße Karl-Heinz

Albert Einstein

Zitat

Original von StegMich

... dir liegt natürlich die Erlaubnis des Fotografen vor, stimmt's? Wenn nicht, bitte wieder löschen - wir wollen keine Abmahnung riskieren!

Wie schaut es dann mit einem Link auf die Website aus? Dazu bedarf es keiner Erlaubnis, oder?

Ich habe auf Picasa Web zahlreiche Fotos von anderen Drachen ohne Zustimmung der Fotografen? Ist das dann in dem Augenblick, in dem ich das Album öffentlich mache, auch bedenklich?

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

Zitat

Ich habe auf Picasa Web zahlreiche Fotos von anderen Drachen ohne Zustimmung der Fotografen? Ist das dann in dem Augenblick, in dem ich das Album öffentlich mache, auch bedenklich?

Oh Ja! Urheberrecht ist da Gnadenlos!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

... ist doch ganz einfach - was dir nicht gehört, darfst du auch nicht veröffentlichen.

Viele Grüße
    Michael

Zitat

Original von Schmendrick

Oh Ja! Urheberrecht ist da Gnadenlos!

Zitat

Original von StegMich
    ... ist doch ganz einfach - was dir nicht gehört, darfst du auch nicht veröffentlichen.

Ok, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das Album jetzt vorsichtshalber mal auf nicht öffentlich gestellt :-O

Aber selbst fotografierte Drachen von anderen Personen darf ich schon veröffentlichen, oder geht das auch nicht? Also bloß die Drachen, nicht die Personen :(

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche